Vor dem Posten bitte
diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider
nicht helfen.
-
Wurzelmeister
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wurzelmeister » 01.08.2016 12:02
Seit vorhin gibt es 30% mehr für jeden Wimp. Ich hab das gleich mal getestet - wie immer
Aber die 30% werden nicht dazugerechnet, sondern nur der Betrag, der in der Einkaufsliste steh.
LG
Wurzelmeister
Zuletzt geändert von
Wurzelmeister am 01.08.2016 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Beitrag
von Gast » 01.08.2016 12:40
Ist 16:50 vielleicht Zeitpunkt eines anderen Fehlers gewesen, von dem Du die Beschreibung kopiert hast? Oder wohnst Du in einer anderen Zeitzone?
Ich frage, weil ich auch Fehler seit "Eventbeginn" habe, bei mir ist allerdings das Problem, dass gar keine neuen Wimps mehr kommen, an keinem Garten. Kann es sein, dass Du Wimps von vorher bedient hast, und der Eventbonus nur für neue Wimps gilt?
Bevor ich meinen Fehler (auf einem anderen Server) melde, wollte ich gerade schauen, ob jemand schon ähnliche Probleme hat. Ich hab aber noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, um mein Problem zu beheben.
-
Stuttgart1893
- Beiträge: 6449
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Beitrag
von Stuttgart1893 » 01.08.2016 13:10
wusste ich schon immer, Bayern ist seiner Zeit voraus
Du hast den Fehler heute um
festgestellt. In Ba-Wü ist im Moment die Ortszeit 13.10Uhr
-
Wurzelmeister
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wurzelmeister » 01.08.2016 13:12
Danke!
Hab vergessen die Uhrzeit zu ändern
LG
Wurzelmeister
-
Gast
Beitrag
von Gast » 01.08.2016 14:02
Bei mir war inzwischen die erste Runde Wimps, bei denen (+30% Bonus) unten über der Gesamtsumme die sie zahlen stand. Steht das bei Dir da und es gibt weniger Geld als angegeben?
-
Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Asisa » 01.08.2016 14:10
Hi
die Summe auf dem Einkaufszettel ist bereits inkl. den +30%.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!