Fehlermeldung beim Anpflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Wurzelmeister » 20.04.2016 21:27

Ich weiß nicht, ob das hier ein Bug ist, aber mir ist etwas aufgefallen:

Bild

Wie ich vorhin meine kompletten Gärten anpflanzen wollte, kam der Moment in dem nichts mehr ging und beim Zwerg ein "Error" kommt. Am Bild kann man das am besten sehen.

Sry, dass man da kein Bild sieht aber anderster kann ich es nicht machen (jedenfalls weiß ich nicht wie ;D )
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Google Chrome, Version 47.0.2526.111 m
    c) Computer-Typ und Speicher
    • Aspire V3-772G, IntelCore i5-4200M 2,50GHz with Turbo Boost up to 3,10 GHz
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • 20:45 Uhr
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Ja, alle paar Minuten

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Schlappi » 20.04.2016 23:53

Bild einfügen:

Drücke dazu einfach STRG und die Druck/Paint Taste an deiner Tastatur und öffne anschließend z.b bei Windows das Paint Programm (unter Start - > Zubehör). Hier kannst du das Bild mit den Tasten STRG und V einfügen und abspeichern.

Lade den oder die Screenshots bitte bei einem Hoster hoch (z.b kostenlos Hoster bei einer Suchmaschine eingeben) und füge nun den Link hier als Antwort ein.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Lady-Asisa » 21.04.2016 12:24

Hi

anhand des Bildes sieht es so aus, als wäre die Internetverbindung unterbrochen worden. Kann es sein, das du gestern generell Probleme hattest?
Oder ist es jetzt noch immer so?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Wurzelmeister » 21.04.2016 16:48

Das hab ich erst seit gestern (da ist es mir stark aufgefallen)

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Slashfex » 22.04.2016 13:20

Ist das Problem seit dem nochmals aufgetreten? Falls ja, besteht das Problem auch in einem anderen Browser?

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von Wurzelmeister » 22.04.2016 13:57

heute ist mir nichts aufgefallen, also nein.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Fehlermeldung beim Anpflanzen

Beitrag von littlered » 23.04.2016 13:02

Falls du nochmals Probleme hast kannst du dich natürlich jederzeit wieder bei uns melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten