Autokino
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
- Kontaktdaten:
Autokino
Als ich mal im Autokino die Videos angeschaut habe, passierte es plötzlich dass die Anzeige "einfriert" sodass ich F5 drücken muss, um die Seite komplett neu lasen zu müssen. Danach hat es einwandfrei funktioniert.
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Ich nutze Google Chrome mit der Version 47.0.2526.106
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Heute war wieder der Fall, wo ich das Autokino verlassen musste, weil es irgendwie "gestoppt" hat. Nachdem ich es nach dem Schließen wieder geöffnet hab, ging es auf einmal.
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Seit Samstag kann ich keine Videos mehr anschauen. Der zählt nicht mehr, sondern das "friert" sozusagen ein.
Bild hab ich auch falls erforderlich.
LG
Wurzelmeister
Bild hab ich auch falls erforderlich.
Wurzelmeister
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Hi
das liegt am Land. Der Anbieter möchte Kunden hier in Deutschland und in einigen angrenzenden Länder erreichen, daher ist ein vorhandenes Angebot in Thailand eher unwahrscheinlich.
Gruß,
Lady-Asisa
das liegt am Land. Der Anbieter möchte Kunden hier in Deutschland und in einigen angrenzenden Länder erreichen, daher ist ein vorhandenes Angebot in Thailand eher unwahrscheinlich.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Danke.
Dann gehen mir halt 120 Videos verloren
LG
Wurzelmeister
Dann gehen mir halt 120 Videos verloren
LG
Wurzelmeister
Re: Autokino
Hat sonst noch jemand Probleme beim Autokino?
Sorry --- falsche Welt
Sorry --- falsche Welt
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Autokino
Hi
kommt drauf an, was du für ein Problem hast.
In letzter Zeit kam es immer wieder vor, das kein aktives Flashplugin vorhanden war und entsprechend dann die Videos nicht abgespielt werden können. Oder werden deine Videos nicht gezählt? Bekommst du eine Meldung? Bleibt alles schwarz? Welchen Browser verwendest du? Oder einen Adblocker aktiv?
Gruß,
Lady-Asisa
kommt drauf an, was du für ein Problem hast.
In letzter Zeit kam es immer wieder vor, das kein aktives Flashplugin vorhanden war und entsprechend dann die Videos nicht abgespielt werden können. Oder werden deine Videos nicht gezählt? Bekommst du eine Meldung? Bleibt alles schwarz? Welchen Browser verwendest du? Oder einen Adblocker aktiv?
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!