Autokino

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Autokino

Beitrag von Wurzelmeister » 08.01.2016 13:34

Als ich mal im Autokino die Videos angeschaut habe, passierte es plötzlich dass die Anzeige "einfriert" sodass ich F5 drücken muss, um die Seite komplett neu lasen zu müssen. Danach hat es einwandfrei funktioniert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 09.01.2016 13:45

Mit welchem Browser spielst du denn Wurzelmeister?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Wurzelmeister » 09.01.2016 15:41

Ich nutze Google Chrome mit der Version 47.0.2526.106

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 10.01.2016 13:07

Danke für die Info. Wir werden dies beobachten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Wurzelmeister » 10.01.2016 13:47

Heute war wieder der Fall, wo ich das Autokino verlassen musste, weil es irgendwie "gestoppt" hat. Nachdem ich es nach dem Schließen wieder geöffnet hab, ging es auf einmal.

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Wurzelmeister » 17.08.2016 01:47

Seit Samstag kann ich keine Videos mehr anschauen. Der zählt nicht mehr, sondern das "friert" sozusagen ein.

Bild hab ich auch falls erforderlich.
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Version 52.0.2743.116 m (64-bit)
    c) Computer-Typ und Speicher
    • Aspire V3-772G, IntelCore i5-4200M 2,50GHz with Turbo Boost up to 3,10 GHz
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • 06:56 Uhr (bin momentan in Thailand)
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Ja, jedes mal, wenn ich in's Autokino will
LG
Wurzelmeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Lady-Asisa » 17.08.2016 14:42

Hi

das liegt am Land. ;) Der Anbieter möchte Kunden hier in Deutschland und in einigen angrenzenden Länder erreichen, daher ist ein vorhandenes Angebot in Thailand eher unwahrscheinlich.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Wurzelmeister » 17.08.2016 19:38

Danke. :)

Dann gehen mir halt 120 Videos verloren :D

LG
Wurzelmeister

Erholungsort

Re: Autokino

Beitrag von Erholungsort » 05.09.2016 07:22

Hat sonst noch jemand Probleme beim Autokino?

Sorry --- falsche Welt :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Lady-Asisa » 05.09.2016 10:43

Hi

kommt drauf an, was du für ein Problem hast. ;)

In letzter Zeit kam es immer wieder vor, das kein aktives Flashplugin vorhanden war und entsprechend dann die Videos nicht abgespielt werden können. Oder werden deine Videos nicht gezählt? Bekommst du eine Meldung? Bleibt alles schwarz? Welchen Browser verwendest du? Oder einen Adblocker aktiv?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten