Ich kann keine Verträge verschicken.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich kann keine Verträge verschicken.

Beitrag von Gast » 08.03.2013 16:12

Hallo ihr lieben Administratoren,

seit zwei Tagen kann ich keine Verträge mehr schreiben.
Am Markt kann ich weiter verkaufen, aber keine direkten Verträge mehr schicken.
Mein Account: VillaKunterbunt ID: 3863770
Ich habe den Internet Explorer.
Liebe Grüße, Yvonne

Gast

Re: Ich kann keine Verträge verschicken.

Beitrag von Gast » 08.03.2013 16:33

Kann es sein, dass versehentlich anstelle der Maussteuerung die Touchpadsteuerung aktiviert ist?

Wenn du in der rechten unteren Ecke des Spielfelds dieses Symbol siehst
Bild
ist die Tochpadsteuerung aktiviert, so dass die Drag&Drop-Funktion durch eine Klickfunktion ersetzt ist. Wenn du auf das Symbol klickst, so dass dieses Symbol erscheint
Bild
ist die gewohnte Maussteuerung aktiviert.

Hilft das weiter?

Gast

Re: Ich kann keine Verträge verschicken.

Beitrag von Gast » 08.03.2013 17:58

Herzlichen Dank!!! Vor allem für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Das war ja klasse...muss ich aus Versehen draufgekommen sein!!!
Nochmals herzlichen Dank!!!

Antworten