Platz im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Platz im Regal

Beitrag von Gast » 13.06.2011 16:59

a) Welt, Spieler-ID 3838257

b) Internet Browser und Version Firefox 4.0.1



Seit ein paar Tagen hab ich es das auf Server 23 und auf Server 24 es immer so ist das bei mir die Fehlermeldung kommt das ich den Vertrag nicht annehmen kann wenn ich nur noch einen Platz frei habe? Das gleiche auch wenn ich was kaufen möchte. Aber sobald ich einen Platz mehr frei mache geht alles normal. Und beim ernten werden normal alle Plätze aufgefüllt.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Platz im Regal

Beitrag von blueShark » 14.06.2011 09:16

Hallo Blitzelchen,

befinden sich aktuell Verträge in deinem Account, die nicht angenommen werden können? Dann würden wir den Account mal prüfen und versuchen, einen Vertrag anzunehmen, um den Fehler nachzustellen. Wenn es für dich in Ordnung geht, welchen Vertrag sollen wir mal versuchen?

Gast

Re: Platz im Regal

Beitrag von Gast » 14.06.2011 22:37

Hallo blueShark
Es sind alles Verträge an mich selber, von sachen wo ich ausgelagert habe.
Und von mir aus könnt ihr es mit jedem versuchen.
Bei mir kommt immer die meldung: Du kannst diesen Vertrag momentan nicht annullieren, da nicht alles in dein Lager passt!
Und ein Platz ist aber frei. Sobald ich aber mehr Plätze frei mache geht es bis ich nur wieder einen frei habe.
Aber ich lasse es jetzt alles so das ihr es ausprobieren könnt. Und sehen woran es liegt.
Lg Blitzelchen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Platz im Regal

Beitrag von littlered » 15.06.2011 11:58

Hallo Blitzelchen,

wir werden den Fall gleich mal zur Prüfung an den Programmierer weitergeben :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Platz im Regal

Beitrag von Gast » 16.06.2011 19:18

Danke das ist ja super schnell gegangen.

Antworten