Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » 08.02.2011 20:39

:?: Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe am Marktplatz angeboten und meine Angebote erscheinen alle mit einem roten Kreuz dahinter. Beim ersten Mal funktionierte es normal, jetzt nicht. Liegt das am Server oder hab ich irgendwas übersehen? Im voraus danke für die Hilfe. LG aramouse

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » 08.02.2011 20:53

Das ist vollkommen normal - hinter allen deinen eigenen Angeboten siehst du ein rotes Kreuz. Wenn du auf dieses Kreuz klickst, nimmst du deine Waren wieder vom Markt. Achtung: Die Marktgebühr, die du bereits bezahlt hast, wird nicht erstattet!

Alle anderen User sehen anstelle des roten Kreuzes hinter deinen Angeboten ganz normal "kaufen".

Antworten