Fehler beim Eis-Event

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 490
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Fehler beim Eis-Event

Beitrag von Wurzelmeister » 21.08.2019 21:52

Vorhin beim Ernten von Spinat um 21:45 Uhr habe ich keine Punkte beim Waffeleis-Event bekommen. Vor Tagen ging es komischer Weise noch.

Habe ja schon 2 mal Spinat auf allen 4 Gärten angepflanzt und keine Punkte beim Event bekommen. Es kam auch keine Meldung, dass ich eine bestimmte Anzahl an Waffeleis gewonnen habe.

Edit:
Habe es noch mit Tomaten getestet und dort auch keine Punkte beim Event bekommen.
a) Welt, Spieler-ID
Welt 23, Spieler-ID: 3860178
b) Internet Browser und Version
Version 76.0.3809.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
c) Computer-Typ und Speicher
Windows 10, NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6 GB, AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Prozessor, 3,60 GHz, 16 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
Heute um 21:45 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
siehe oben
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, z.B. beim Spinat anpflanzen

HappyMuffin
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Fehler beim Eis-Event

Beitrag von HappyMuffin » 21.08.2019 22:52

Hi Wurzelmeister,

bitte beachte, dass der Sammelzeitraum des Events am 20.08. um 23:59 Uhr endete. Ein Fehler liegt also nicht vor. Momentan läuft aber noch die Nachkaufphase, in der du fehlendes Eis noch mit Coins dazukaufen kannst.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelmeister
Beiträge: 490
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Eis-Event

Beitrag von Wurzelmeister » 22.08.2019 21:03

Achso das erklärt einiges. Danke dafür :D

Antworten