Geschichten

Gast

Re: Geschichten

Beitrag von Gast » 17.04.2013 10:04

Edit: Gedicht nicht mit den Forenregeln vereinbar
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Geschichten

Beitrag von Gast » 17.04.2013 18:59

Trockenzone hat geschrieben:siehe oben
Hervorragend... so kenn ich dich, so mag ich dich *dich mal kurz drück*
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
bastler
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2021 02:02
Kontaktdaten:

Re: Geschichten

Beitrag von bastler » 21.08.2021 02:51

Krass wie lange das schon her ist das ich hier diese komischen Geschichten über Wurzelimperium niedergeschrieben habe. Über 10 Jahre. UFF!

Viele Leute gibt es hier nicht mehr da ihre Accounts durch inaktivität gelöscht wurden. Klar ist das auf der einen Seite verständlich da damals sonst der Server überlastet wäre auf die Dauer mit zu vielen inaktiven Profilen, jedoch hätte man das ab 2015 durchaus abschalten können das weiterhin Accounts gelöscht werden.

Aber wer bin ich hier in diesem Bereich darüber zu urteilen.

Ich schwelge nur gern in Erinnerung. Werde morgen stolze 28(22.08). Leider wurde mein Account ebenso in der Zwischenzeit gelöscht. Hoffe das mir das nicht nochmal passiert solange wie es das ganze hier noch gibt.
Vor 12 Jahren im Jahre 2009 kam ich das erste mal mit WI in Berührung. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch frische 15 Jahre jung. UFF! Wie die Zeit doch rennt. Und sie bleibt nicht stehen.

Vielleicht fasse ich mir ja doch noch mal wieder an die Finger und bewege diese über die Tastatur meines PC´s um eine neue Geschichte zu schreiben.
Wenn ich mir meine ersten Gehversuche hier so anschaue habe ich einiges zu verbessern. So eine Kurzgeschichte hat halt nicht innerhalb von nur ein paar Stunden zu entstehen. Sowas benötigt Zeit. VIEL ZEIT!

Ich hoffe das die paar Leute welche das hier noch lesen sollten gesund sind, den Virus nicht abbekommen haben und glücklich mit dem was sie erreicht haben sind.
"Heavy Metal (Is the law)"(Helloween - Walls of Jericho)

"The Number Of The Beast"(Iron Maiden - The Number Of The Beast)

Antworten