Zum Hexenasyl

Antworten
Gast

Zum Hexenasyl

Beitrag von Gast » 20.03.2010 10:51

Als wäre meine vergangene Woche nicht ätzend genug gewesen, setzte meine Backofentür dem ganzen noch die Krone auf.....

Ehrlich, ich hab wirklich nur diese Tür ganz normal am Griff (wie man es halt macht) öffnen wollen und als Dank dafür hab ich einen rieselnden Glasregen, der sich auf dem Küchenboden ergießt. Wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich 5 Minuten vorher arge Probleme hatte eine popelige Milchtüte aufzubekommen, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ich mich am liebsten unter meiner Decke verkrochen hätte.

Ich rief umgehend die Versicherung an und die hatten grade Feierabend gemacht... grrrr... war ja klar.

So.. Luft gemacht... ich hoffe, wenigstens ihr konntet etwas schmunzeln....
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Misthaufen

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Misthaufen » 20.03.2010 13:09

Tja... Frauen und Technik... *flitz*

*zurückflitz* *überleg* *Nein, ich sage jetzt nichts zur Milchtüte!* *Jetzt aber wirklich weg!*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 13:10

Bleib hier, du kleiner Feigling... tssss.... :shock: :shock: :shock:

Misthaufen

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Misthaufen » 20.03.2010 13:14

Hihi, du würdest mich ja doch nicht kriegen... bist du den Fußboden sauber und die Popel von der Milchtüte hast, bin ich schon über alle Berge :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 13:14

Weil Hähnchen so lange Beine haben? Oder wie kommst Du zu diesem Irrglauben? 8) 8)

Misthaufen

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Misthaufen » 20.03.2010 13:17

Musst du das jetzt öffentlich machen? Was sollen denn die denken, die hier mitlesen? Dass hier ein Geflügeltier vorm Bildschirm sitzt? :shock:

*grübel* Was ist ungewöhnlicher? Ein Reh oder ein Hähnchen? :roll:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 13:30

Ein Reh ist jedenfalls weitaus hübscher anzuschaun als ein Hähnchen... :mrgreen: :mrgreen: vor allem so ein halber Hahn.... 8)

Misthaufen

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Misthaufen » 20.03.2010 13:34

bambuuse hat geschrieben:vor allem so ein halber Hahn....
Da kenn ich ein Video... aber das gehört nicht hierher 8)

Aber bitte nicht die anderen Namen auch noch öffentlich machen :oops:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 13:36

Aaaaach... meinst Du abcdef und ghijklmnopq und rstuv und auch noch xyzäöü ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee... aber mal ganz ernst jetzt: Wie war Deine Woche?

Misthaufen

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Misthaufen » 20.03.2010 13:39

Sei froh, dass du zensiert hast... sonst... :twisted: :twisted: :twisted:


Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:32

Ja, hallooooooooooooooooooooo

hab ein Bambi gefunden :mrgreen: :mrgreen:

und einen, ja was nu, ich glaube misti. :mrgreen:

Juhuuuuu ihr beide


Also das mit der Backofentür kenne ich auch Bambi, das hat der Hersteller auf eigene Kosten repariert (allerdings erst fast ein Jahr später) da es sich um einen Werksfehler handelte. :?

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:37

Hallo Suki, schön, Dich kennenzulernen... dann muss ich mich mal an meinen Verwalter wenden, der hat mir das Ding in die Küche gestellt...

Hoffentlich geht das gut, denn der Herd ist nicht mal ein Jahr alt... :? :? :?

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:42

Dachte schau hier mal rein, denn eine sch..... Woche oder Tag haben wir ja alle mal.

Und dann wollte ich das wegen dem Ofen halt sagen. Ist nämlich nicht billig so eine Scheibe

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:44

Kann ich mir vorstellen.. ich mag diese Herde eh nicht, die vorne nur eine Glasscheibe haben.. dann lieber Metallumrandung mit kleinerem Sichtfenster... *grummel*

Vielleicht sehen wir uns ja öfter mal zum plauschen, Suki. :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:47

Das könnte gut passieren, Bambi.

Kenne Dich schon von anderen Stellen her, lese manchmal heimlich mit,und dachte jetzt schreibst auch mal. :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:47

Oh Mist, dann muss ich ja jetzt an meinem Image arbeiten... :shock: :shock: :shock:

Obwohl.... och nöööö.... ist mir zu anstrengend. :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:51

Hast Du sonst nichts zutun, als an einem Image zuarbeiten, das voll kommen in Ordnung ist??? :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:54

Doch, es perfektionieren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*bin ich froh, dass Du mich schon von anderen Stellen kennst, dann brauch ich meine Ironie nicht zurückhalten* 8) 8)

Gast

Re: Was für eine Woche.... -Frust-Sinnlosthread-

Beitrag von Gast » 20.03.2010 22:56

Perfektion kann aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sein. :(

Gerade die ließ mich hier schreiben, finde sie einfach klasse.

Muss ja nicht immer alles so trocken sein wie wo anders. :wink: :mrgreen:

Antworten