Gestern im Bus...

Gast

Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 14:14

... saß ich zwei kleinen Schuljungen (vielleicht 10 Jahre alt) gegenüber und wurde Zeuge folgenden Dialoges:
Junge1: "Kommst du noch mit, meine Mutter hat Spagetti gekocht!"
Junge2: "Lecker, aber ich muss erst nach Hause."
Junge1: "Warum? Du musst doch erst um sieben zu Hause sein."
Junge2: Rumgedruckse: "Naja, meine Kürbisse sind heute reif und die muss ich noch ernten."
Junge1: nuschelt recht verständnislos irgendetwas
Junge2: "bei meinem Computerspiel."

Tja, welches wird das wohl gewesen sein? :D


Ich wusste nicht recht, wohin ich das schreiben sollte, fand es nur irgendwie witzig. War das erste Mal, dass ich von jemand anderem etwas über das Spiel gehört habe...
Ein schönes Wochenende allerseits!

Fleetwood

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Fleetwood » 12.02.2010 14:34

1:0 für WI (und das gegen Spaghetti :shock: ) :mrgreen:

exiorAG

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von exiorAG » 12.02.2010 14:38

Toller Dialog, da kann man sehen, was das Wurzelimperium mit uns macht!

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 14:39

ich kenne diese Situation von meinen Freunden so ähnlich! Da hatt jemand auf Döner oder Pizza verzichtet und dafür WI gespielt!

2:0 für WI!

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 16:01

Ja, man muss schon früh anfangen, Prioritären zu setzen :-)

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 16:31

2:1. Ich verzichte doch nicht auf ein Essen, nur dass meine Orchideen rechtzeitig gerupft werden. :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 16:33

3:1 ich hab das letzte mal auf schlaf verzichtet und den wecker 1 mal für 2 einam für 3:24 und einmal für 4 uhr gestellt

Fleetwood

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Fleetwood » 12.02.2010 16:35

4:1 Mein Hund muss manchmal mit dem Gassi gehen warten. :oops:

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 16:40

der arme hund

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:15

5:1 ich verzichte sogar aufs lesen!

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:30

und was machst du im forum

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:31

6:2. Ich möchte auf gar nichts verzichten. :mrgreen:

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:35

zwischen möchten und machen is ein underschied 6:1

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:46

Elsensee wieso wird aus 5:1 > 6:2 ? :mrgreen:


bohnemohne

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von bohnemohne » 12.02.2010 17:53

7:1

Ich hab meine Mitbewohner zum Lachen gebracht.
Stand im Supermarkt in der Gemüseabteilung und hab mich geweigert, die Karotten für 0,79 zu kaufen, weil ich es als Wucher empfand :oops:

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:54

Ihr seid zu weit!! :mrgreen: Es is grad mal 6:1 !! :wink:

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 17:55

das were ja ein bevorzugtes geschäft das is gegen die regeln
ich glaub das gehört in den fun ordner aber egal

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 18:24

hm, wie zählt ihr das jetzt?
ist es: 7:1, weil ich immer noch hier bin, anstatt auf dem Pizza-Abend, wo ich eigentlich schon seit 25 min sein sollte, oder ist das 6:0 :?:
Na egal, ich werd jetzt trotzdem mal meine Kornblumen auf später vertrösten und losgehen (oder vielleicht warte ich doch noch die halbe Stunde ab???)

Gast

Re: Gestern im Bus...

Beitrag von Gast » 12.02.2010 18:28

schön besser die kinder spielen hier als son mist wie wow oder sowas in der art!!! find ich toll so können sie noch was lernen seis nur das prinziep angebot und nachfrage oder eben das rechnen ;)

Antworten