Wichtiges Hilfsmittel für Wurzelimperium!

Antworten

Hat dir mein Timrele schon geholfen? (Antwort ist durch Post aktualisierbar)

Jaaa, echt klasse!
8
16%
Naja, etwas nervig.
3
6%
Nein, überhaupt nicht.
8
16%
Hab mein eigenes Programm.
1
2%
Noch nicht getestet.
30
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Gast

Wichtiges Hilfsmittel für Wurzelimperium!

Beitrag von Gast » 02.04.2008 15:46

Im Internet gibt es ein Programm namens "Timerle.exe". Es hat mir schon bei verschiedenen Browsergames geholfen und erleichtert auch die Arbeit bei WI sehr. :D Ihr könnt einstellen, in wieviel Minuten euer Wecker klingelt oder eine Uhrzeit eingeben. FREEWARE

Bild

Klingt auf das Bild um zur "Beschreibung" zu kommen und verbreitet es weiter!!!

(Wer sich dankbar zeigen will, schickt Verträge (mit guten Konditionen) an Someonelse in Welt 6)

Viel Spass damit!

* edit: keine Sau interessiert sich für meinen Thread *interessant mach*
Zuletzt geändert von Gast am 06.04.2008 11:46, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 15:10

Und hast du auch einen Tipp für die die nicht Windoof haben?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Beitrag von Grothiel » 03.04.2008 15:32

Gartenwichtel86 hat geschrieben:Und hast du auch einen Tipp für die die nicht Windoof haben?
Wine HQ :-)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 16:13

DANKE

Gast

Dankeschön!!

Beitrag von Gast » 04.04.2008 14:57

Vielen Dank für die netten Verträge!
Leider entsprachen sie meist nicht meinen Vorstellungen.
(Schließlich versuche ich durch solche Posts Geld zu verdienen und möchte mich nicht verarschen lassen.)

Trotzdem Danke, es waren ja nicht alle katastrophal...


Ich muss den Thread wohl umbenennen, keine Sau schaut rein...

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2008 10:04

Seltsame Art Geld zu verdienen. Das erinnert mich an eine Situation im letzten Sommer. Wir haben im Eiscafe gesessen und mit einmal kommen zwei Frauen rund, legen auf jeden Tisch einen kleinen Teddy und eine Karte.
Auf der Karte stand das man den Teddy für einen kleinen Betrag behalten dürfe und die Karten da sind weil die beiden nicht reden können.

Ich denke mal wenn die Abends ihre Einnahmen zählen sind die sehr gesprächig...

Wie gesagt, seltsame Art Geld zu verdienen.

Conny1

Beitrag von Conny1 » 15.04.2008 00:52

Jane_Doe hat geschrieben:Seltsame Art Geld zu verdienen. Das erinnert mich an eine Situation im letzten Sommer. Wir haben im Eiscafe gesessen und mit einmal kommen zwei Frauen rund, legen auf jeden Tisch einen kleinen Teddy und eine Karte.
Auf der Karte stand das man den Teddy für einen kleinen Betrag behalten dürfe und die Karten da sind weil die beiden nicht reden können.

Ich denke mal wenn die Abends ihre Einnahmen zählen sind die sehr gesprächig...

Wie gesagt, seltsame Art Geld zu verdienen.
dito Bild

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 11:46

Hm, leider bist du nicht der Erste, der den "Timerle" vorgestellt hat. Wenn, dann müssten die guten Verträge an Nilli gehen. Dank ihr klingelt der Wecker hier schon eine geraume Weile. Merkwürdigerweise gab sie den Tipp gratis. ;)

Gast

Beitrag von Gast » 16.04.2008 20:41

Du bist super! :D

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 08:55

Noch nicht getestet, denn sowas brauche ich leider nicht.

Und einen Vertrag von welt 11 nach Welt 6 senden geht doch gar nicht, oder??

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 10:12

Nicht getestet, ich brauch sop was zum Glück nicht!!!!
Es gibt wichtigeres als WI! :D

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 11:35

habe es nicht ausprobiert. sollte ich einen wecker brauchen, so kann ich ein handy nehmen, oder einen echten wecker. dafür muss ich nicht den pc mit insgesamt 350 Watt den ganzen tag anstehen lassen, nur damit ich den alarm nicht verpasse. Danke vielmals

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 21:12

Hallooo??
Warum macht ihr alle Someonelse fertig,die wollte euch doch nur helfen
Ich finde das,dass eine gute idee ist,weiter soo Someonelse!!
Mach dir nichts draus,das die anderen dich beschimpfen...
Die sind nur neidisch das die das nicht wussten!!
lg Teufelchen1995 :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 14:48

sie wird hier doch von niemandem fertig gemacht, oder?
mMn kann man halt nur nicht verlangen für tipps geld oder ähnliches zu verlangen, schließlich hat sie niemand um diesen tipp gebeten.

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 15:52

@ Someonelse

Hast DU dieses Timerle programmiert?

Wenn nein, wäre ich an deiner Stelle sehr zurückhaltend mit Formulierungen wie "mein Timerle" .... 8) Ebenso mit Forderungen in Form von Vorzugsgeschäften .... :roll:

Antworten