La Belle France - WI auf Französisch

Antworten
Gast

La Belle France - WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 15:56

Dieser Thread ist kein Thread. Wer es dennoch tut, wird bestraft. :lol:

In diesem Thread gibt es:
- Gemeinsames Herumfluchen über Unkraut und Sabotagemaulis
- Ärger wegen der Löschung von Verträgen nach nur 2 Stunden
- COINARALRM!!! und die Feststellung, dass man viel zu wenig Geld auf dem Konto hat
- Fragen über Fragen, wie unverständlich Franzosen sich ausdrücken können
- hochqualitative Sonnenblumen zu 44,49sV
- und einiges mehr :mrgreen:

Tatort: Französischer Wurzelimperiumserver - taupinière. fr! :mrgreen: Oder besser bekannt unter http://www.molehillempire.fr

Es sind auch gerne Neulinge gesehen! :D Quatscht rein! :mrgreen:


*********************

Hallo allerseits,

ich habe vor 5 Minuten das französische WI entdeckt und ich bin anscheinend die füfte Wurzlerin, die sich angemeldet hat :mrgreen:

Auf dem Marktplan ist wirklich nix los - keiner will ja was verkaufen ... :wink:

Ist das eigentlich die "fertige" Version? Ich habe auf meinem Windows genug Sprachpakete installiert, schreibe auch meine Französischarbeiten auf dem Computer und sehe oft genug beim französischen WI Kauderwelsch. Liegt das an mir?

BTW: Was heißt "S.T.P." und wavor steht das "V" bei der Währung (wT steht ja für Wurzeltaler, aber V?)?

LG, Sakura
Zuletzt geändert von Gast am 12.04.2010 20:54, insgesamt 10-mal geändert.

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Duffhead » 25.03.2009 16:03

Hallo Sakura,

STP heißt "s'il te plaît" und das "V" in "sV" steht für "Verts", also "sous Verts" (grüne Taler).

Viel Spaß beim Spielen!

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:05

S.T.P. steht idR für s'il te plait

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:06

Wow, auf dem Franzserver ist echt die Hölle los :shock: :mrgreen: hab mich mal registriert und guck, wie das alles so abläuft.

Scheint wohl nur ne Frage der Zeit zu sein, bis es auch ein spanisches WI gibt, oder?

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Duffhead » 25.03.2009 16:10

conetzin hat geschrieben:Scheint wohl nur ne Frage der Zeit zu sein, bis es auch ein spanisches WI gibt, oder?
Die Idee hatten wir auch schon :)

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:13

Duffhead hat geschrieben:
conetzin hat geschrieben:Scheint wohl nur ne Frage der Zeit zu sein, bis es auch ein spanisches WI gibt, oder?
Die Idee hatten wir auch schon :)

vamos a ver :mrgreen:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:16

Au ja, ein spanisches WI fände ich auch toll!
Ich bin jetzt auch mal beim franz. WI gucken gegangen - eigentlich habe ich aber schon genug Gärten - mal sehen, wie lange ich da weitermache (zumal, falls es tatsächlich irgendwann ein spanisches WI gibt :wink: ). Gerade war ich auf Platz 3 :mrgreen:
LG, Leslie

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:17

Ich seh nur 17 registrierte Leute auf dem Server?

ist bei mir was kaputt?

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Duffhead » 25.03.2009 16:19

nicknamelos hat geschrieben:Ich seh nur 17 registrierte Leute auf dem Server?

ist bei mir was kaputt?
Zurzeit sind es genau 32 registrierte Benutzer.

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:19

Envoyeur System
Reçu 24.03.09, 11:47 h

Sujet
Je teste ca

Corps du message
blabla
:shock:

Das nenn ich ne Begrüßung :shock:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:21

Welchen Namen habt ihr? (ich seh nur 21 registrierte User und bin angeblich platz 5)

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Duffhead » 25.03.2009 16:23

nicknamelos hat geschrieben:ich seh nur 21 registrierte User
Das liegt daran, dass die Admins aus allen Statistiken entfernt sind.

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:24

nicknamelos hat geschrieben:Welchen Namen habt ihr? (ich seh nur 21 registrierte User und bin angeblich platz 5)
Tweeties :mrgreen:


Beim Einweisezwerg ist der Text witzig:
Tu es un bon élève!
Voilà, je t'ai enseigné l

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: WI auf Französisch

Beitrag von pearlbay » 25.03.2009 16:25

Tweet hat geschrieben:
Envoyeur System
Reçu 24.03.09, 11:47 h

Sujet
Je teste ca

Corps du message
blabla
:shock:

Das nenn ich ne Begrüßung :shock:
:lol: Da hab ich gestern mal das Massenmailsystem getestet. Mal schauen, ob sie sich noch löschen lässt :-).

Edit: So, die is wech!
Bild

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Duffhead » 25.03.2009 16:26

Tweet hat geschrieben: Beim Einweisezwerg ist der Text witzig:
Tu es un bon élève!
Voilà, je t'ai enseigné l
Wenn du Fehler bei der Übersetzung oder solche kleinen "UTF-8-Missgeschicke" (wie ich sie gerne nenne) siehst, dann poste es gerne ins französische Forum.

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:33

Aber hat man ganz zu anfang nicht 4 WImps im Garten stehen? Auf den englischen Servern war das so. Hier steht nur einer da. :?:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:37

Duffhead hat geschrieben:
Tweet hat geschrieben: Beim Einweisezwerg ist der Text witzig:
Tu es un bon élève!
Voilà, je t'ai enseigné l
dann poste es gerne ins französische Forum.
das möchtest Du nicht :oops: :lol: Spanisch kann ich besser :mrgreen:

Aber, wenn ich auf den Marktplatz gehen, dann steht unten rechts ja "produits". Wenn ich aber hin und her auf dem Marktplatz springe, dann verschwindet "produits" und es ist nur noch das rote Kästchen ohne Schrift da.

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:38

Bei mir steht anfangs immer nur ein WImp...
Aber den geh´ ich jetzt mal eben bedienen ;)
Bin schon auf Platz 2 hochgeklettert (godiva) - wow :mrgreen:
Wäre ja eigentlich zu schade, da nicht weiterzuspielen ;) Aber der erste User mit massig Echtgeldeinsatz wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

LG, Leslie

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:39

Ja den Bug habe ich auch, wenn man erst auf "Monte mon Etal" dann wieder auf "Produits" klickt sieht man keine Schrift mehr :roll:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 25.03.2009 16:45

Leslie hat geschrieben:Bei mir steht anfangs immer nur ein WImp...
Aber den geh´ ich jetzt mal eben bedienen ;)
Bin schon auf Platz 2 hochgeklettert (godiva) - wow :mrgreen:
Wäre ja eigentlich zu schade, da nicht weiterzuspielen ;) Aber der erste User mit massig Echtgeldeinsatz wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

LG, Leslie
Pass auf, ich greif von hinten an :mrgreen:

Antworten