Esst mehr Gemüse!

Antworten
Gast

Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 14:54

Hallo

Passt doch hier hinein :D


*zensiert* da leider eine Copyrightverletzung


LG

Rosali
Zuletzt geändert von Gast am 26.10.2008 20:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben; zensiert

Gast

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 14:56

? Doch nicht hier! Kannst das in OffTopic reinstellen.

Gast

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 15:09

egal wo´s steht, ich find´s klasse!!

Gast

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 20:06

auch hier gilt das Copyright!
Schüttelreime und Ungeschütteltes bis zum Abschütteln. Alle Texte © Wolfgang Heidschuch
[...]
Sämtliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne
Genehmigung weder wiederverwendet noch für gewerbliche Zwecke genutzt werden.
Sorry, aber das heißt, dass du das Gedicht nicht einfach so hier posten kannst, deshalb entferne ich es.

Gast

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 21:55

OT: (und dass im Offtopicbereich)

Versteh ich nun aber auch nicht, dass der Link jetzt hier reindarf, während der damals zur Knochenmarkspenderkartei raus musste, weil die Forenregeln fremdlinks verböten. :?: :?: :?:

Gast

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Gast » 26.10.2008 22:33

Hab da wohl selbst etwas unüberlegt gepostet. Links sind raus. Wer sich das Gedicht durchlesen möchte, wird nicht umhinkommen den Themenersteller per PN anzuschreiben.

Antworten