Esst mehr Gemüse!

Antworten
Rosali
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2008 11:10

Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Rosali » 26.10.2008 14:54

Hallo

Passt doch hier hinein :D


*zensiert* da leider eine Copyrightverletzung


LG

Rosali
Zuletzt geändert von Omicron am 26.10.2008 20:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben; zensiert

Benutzeravatar
Faultiersid
Beiträge: 176
Registriert: 12.09.2008 09:16

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Faultiersid » 26.10.2008 14:56

? Doch nicht hier! Kannst das in OffTopic reinstellen.
Bild

Myrdak
Beiträge: 31
Registriert: 14.10.2008 08:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Myrdak » 26.10.2008 15:09

egal wo´s steht, ich find´s klasse!!
Bild

Benutzeravatar
Omicron
Beiträge: 1303
Registriert: 06.12.2007 15:32
Kontaktdaten:

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Omicron » 26.10.2008 20:06

auch hier gilt das Copyright!
Schüttelreime und Ungeschütteltes bis zum Abschütteln. Alle Texte © Wolfgang Heidschuch
[...]
Sämtliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne
Genehmigung weder wiederverwendet noch für gewerbliche Zwecke genutzt werden.
Sorry, aber das heißt, dass du das Gedicht nicht einfach so hier posten kannst, deshalb entferne ich es.
------ korrekte Rechtschreibung macht sexy ------
BildBildBildBild

RoiDanton
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.2008 11:19

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von RoiDanton » 26.10.2008 21:55

OT: (und dass im Offtopicbereich)

Versteh ich nun aber auch nicht, dass der Link jetzt hier reindarf, während der damals zur Knochenmarkspenderkartei raus musste, weil die Forenregeln fremdlinks verböten. :?: :?: :?:
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.

Schaugarten aufgrund hoffnungsloser Unterlegenheit gegenüber Powerwerbern deaktiviert.

Benutzeravatar
Omicron
Beiträge: 1303
Registriert: 06.12.2007 15:32
Kontaktdaten:

Re: Esst mehr Gemüse!

Beitrag von Omicron » 26.10.2008 22:33

Hab da wohl selbst etwas unüberlegt gepostet. Links sind raus. Wer sich das Gedicht durchlesen möchte, wird nicht umhinkommen den Themenersteller per PN anzuschreiben.
------ korrekte Rechtschreibung macht sexy ------
BildBildBildBild

Antworten