Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Antworten
Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 09.05.2009 02:12

Möchte hier auch meinen neuen Banner vorstellen und an Drehi nochmals herzlich Dank.

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 10.05.2009 12:50

Da ich mir gestern auch einen Banner gebastelt habe, stelle ich mal meinen hier vor. :mrgreen:

Bei allen anderen, die Drehi ihren Banner in Auftrag geben, würde mich mal interessieren, wie ihr das handhabt. Sagt ihr vorher, wie der Banner in etwa aussehen soll, oder lasst ihr Drehi da freie Wahl?
Und woher nehmt ihr die Bilder?
Ich habe meine von pixelio.de geschnappt, da man dort oft lizenzfreie Fotos findet, die man bearbeiten darf. :)

Also, erzählt mal. :)
Ich bastel sehr gerne Banner, aber meine eigene Fantasie reicht nicht soweit, als das ich mir 100 verschiedene ausdenken könnt. :?

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 15.05.2009 18:38

Also, ich will hier niemanden ansprechen, und niemand soll sich hier jetzt angesprochen fühlen, aber macht denn eigentlich nur noch Drehi banner :?:

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 17.05.2009 15:26

Ich habe das Gefühl, es interessiert sich hier niemand dafür, ob man gerne welche bastelt oder nicht. Unter "Banner und Bilder" habe ich mir extra einen Thread erstellt, wo ich meine vorstellen wollte, aber außer Gästebucheinträge und Sterneherumreicherei interessiert sich dort niemand dafür.
Ich wüsste nicht, wo ich sonst welche zeigen soll...

Also darf Drehi wohl weiterhin alleine basteln. 8)

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 18.05.2009 16:33

Sylvermoon hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, es interessiert sich hier niemand dafür, ob man gerne welche bastelt oder nicht. Unter "Banner und Bilder" habe ich mir extra einen Thread erstellt, wo ich meine vorstellen wollte, aber außer Gästebucheinträge und Sterneherumreicherei interessiert sich dort niemand dafür.
Ich wüsste nicht, wo ich sonst welche zeigen soll...

Also darf Drehi wohl weiterhin alleine basteln. 8)

Es ist doch jedem selber überlassen ob er sein Banner basteln lässt oder es alleine macht. Ich wechsel meine Banner je nach Laune, und es interessiert mich nicht im geringsten was andere davon halten.

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 18.05.2009 22:21

Darum geht es doch gar nicht...

Drehi hat hier fürs halbe Forum (wenn nicht mehr) Banner gebastelt und hat damit scheinbar ein Monopol... wenn andere welche basteln und sie zur Verfügung stellen, dann wird das gar nicht beachtet. So als ob es eben nur Drehi geben würde...

Ich mein, die Banner sehen ja auch alle toll aus, also kann man es ja verstehen... trotzdem ist es schon erstaunlich. Hab ich so noch in keinem Forum erlebt.

Wenn andere ihre Banner selber basteln, ist das ja wieder ein ganz anderes Thema.



Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 19.05.2009 10:32

Sylvermoon hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht...

Drehi hat hier fürs halbe Forum (wenn nicht mehr) Banner gebastelt und hat damit scheinbar ein Monopol... wenn andere welche basteln und sie zur Verfügung stellen, dann wird das gar nicht beachtet. So als ob es eben nur Drehi geben würde...

Ich mein, die Banner sehen ja auch alle toll aus, also kann man es ja verstehen... trotzdem ist es schon erstaunlich. Hab ich so noch in keinem Forum erlebt.

Wenn andere ihre Banner selber basteln, ist das ja wieder ein ganz anderes Thema.
nee, neben Drehi gibt es auch noch andere die für andere basteln z.B. -hunter- was ein deutsch schon wieder

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 19.05.2009 10:48

Monopol hat immer der/die jenige die am besten ist... und sorry Drehi ist gut.. 8)
Ich bastel nur meine selbst..stell nix zur verfügung weil mir dazu die kreativität fehlt ( soll ja auch individuell sein das ganze)
hört sich für mich so an als sei jemand einfach stinkig weil seine Sachen nicht genommen werden.

Wenns nicht so ist..auch gut 8)

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 19.05.2009 10:59

Kustepuchen hat geschrieben:Monopol hat immer der/die jenige die am besten ist... und sorry Drehi ist gut.. 8)
Ich bastel nur meine selbst..stell nix zur verfügung weil mir dazu die kreativität fehlt ( soll ja auch individuell sein das ganze)
hört sich für mich so an als sei jemand einfach stinkig weil seine Sachen nicht genommen werden.

Wenns nicht so ist..auch gut 8)
so habe ich es auch empfunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir fehlt zwar nicht die Kreativität :twisted: , eher treffe ich nicht den Geschmack der Massen und dadrauf kommt es doch auch an, oder irre ich mich da jetzt.


Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 20.05.2009 14:49

Test
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Bannertest

Beitrag von Gast » 23.05.2009 16:55

Bannertest
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2009 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 01.06.2009 14:03

Das ist mein Avatar- und Signaturtest 8)
Benutzte Programme: Gimp

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 06.06.2009 10:17


Bannertest und Vorstellung

Mein Banner siehe unten (Marke Eigenbau) ;)
Benutze Programm Paint und ein Foto-Hosting-Anbieter.
Das ganze Verlinkt mit URL Code,
Fotos werden durch IMG Code angezeigt,
Schrift mit Programm Paint auf Fotos geschrieben.

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 06.06.2009 11:30

Sylvermoon hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht...

Drehi hat hier fürs halbe Forum (wenn nicht mehr) Banner gebastelt und hat damit scheinbar ein Monopol... wenn andere welche basteln und sie zur Verfügung stellen, dann wird das gar nicht beachtet. So als ob es eben nur Drehi geben würde...

Ich mein, die Banner sehen ja auch alle toll aus, also kann man es ja verstehen... trotzdem ist es schon erstaunlich. Hab ich so noch in keinem Forum erlebt.

Wenn andere ihre Banner selber basteln, ist das ja wieder ein ganz anderes Thema.
Vielleicht magst du mir einen basteln, indem alle Gärten und mein Gästebuch angeklickt werden kann?
Einen lieben Gruß,
Schnecky53

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 07.06.2009 15:23

Habe dir eine PN geschrieben, Schnecky. :)

Mein neuester Banner ist in meiner Signatur zu sehen. :wink:

Antworten