Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Antworten
Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 08.05.2011 20:01

T E S T

€: passt

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 28.05.2011 21:11

Na, da teste ich doch mal....

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 25.07.2011 19:04

Hallo,
ich will auch mal testen.

Gruß

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 10.09.2011 14:21

ich sehe überhaubt kein bild

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 22.06.2013 15:26

So,
Das soll auch mal auf Messesystemen präsentiert werden.
Bild

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 01.01.2014 22:36

Tolle Signaturen und Banner habt ihr? Ist das schwer?
Ich würde gerne meiner kleinen Schwester ein tolles Poster vom Wurzelimperium machen und ihr einen Account anlegen weil sie durfte bisher nicht spielen und hat immer nur bei mir zugesehen.
Aber sie hat jetzt Geburtstag und darf und da hät ich gern das Poster für sie und will mit ihr den Account anlegen!

Gute Idee? Aber wie bekomm ich so ein Poster?

Minik

Gast

Re: Banner-Vorstellungs-Und-Signaturtest-Thread

Beitrag von Gast » 05.01.2014 10:43

Hallo Minik,

such dir doch einfach mal eines der Banner raus das dir gefällt und frag den Ersteller ob du daraus ein Poster machen kannst. Es kommt vermutlich nur darauf an wie groß das Poster werden soll, je größer desto verpixelter könnte es werden da Banner und so ja nie so eine hohe Auflösung haben. Aber für ein kleines Poster bis A3 müsste es theoretisch schon gehen, hm...

Sussi
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.01.2014 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt!

Antworten