Geld Verleih

Antworten
Gast

Geld Verleih

Beitrag von Gast » 04.07.2008 10:24

Heute auf server 21 :lol:

Absender *****
Empfangen 04.07.08, 09:36 Uhr
Betreff hi
Text hi
kannst du mir vielleicht mal eon bisschen geld leihen???
Du kannst mir ja mal zurückschreiben.
Danke

Empfänger ********
Gesendet 04.07.08, 09:39 Uhr

Betreff Re: hi

Text Wie soll das funktionieren??

Absender *******
Empfangen 04.07.08, 09:41 Uhr

Betreff Re: Re: hi

Text also: ich schicke dir einen vertrag, indem ich dir zum beispiel 500 Karotten zu je 2 wT schicke. Dann hast du 500 Karotten und ich das geld. Das geld bekommst du natürlich zurück, sonst wär das ja gemein.

Empfänger *******
Gesendet 04.07.08, 09:50 Uhr

Betreff Re: Re: Re: hi

Text Ich glaube nicht sorry...

Ich zocke onlinegames schon zulange um mich beschummeln zulassen

DarK GreeZ

Spielername ******
ID ******
Punkte 156
Bargeld 0,15 wT
Level Salatschleuderer
Quests erfüllt 0
Anzahl Verkäufe (NPC)
Eingenommenes Geld (NPC) 0,00 wT
Garten-Wertung 0
Garten-Wertung gesamt 0

Absender *******
Empfangen 04.07.08, 09:52 Uhr

Betreff Re: Re: Re: Re: hi

Text ok. Meld dich ma auf server12 an. Da bin ich schon bei 1700000 Punkte. das ist sau geilö.
Dann habe ich mich auf 12 angemeldet :)

Text Spieler suchen

Gib den Namen oder die ID des Spielers ein, den du suchen möchtest.Spielername/ID ******

Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen oder dieser ID.
Zuletzt geändert von Gast am 04.07.2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Geld Verleih

Beitrag von Gast » 04.07.2008 10:29

Melde den "Patienten" den Mods/Admins.

Er wird dann dort "verarztet" :mrgreen:

Gast

Re: Geld Verleih

Beitrag von Gast » 04.07.2008 10:39

Ach das nützt nicht da hinter den ein anderer Member steht... deswegen wird nur der zweitacaunt gelöscht

Conny1

Re: Geld Verleih

Beitrag von Conny1 » 04.07.2008 11:35

Langsam habe ich das Gefühl, auf S 21 haben sich alle Chaoten
der Wurzelwelt versammelt. :mrgreen:

Bis auf einige nette Ausnahmen natürlich :)

Gast

Re: Geld Verleih

Beitrag von Gast » 04.07.2008 12:22

Solche Spieler bitte immer an die Moderatoren melden. Andernfalls können wir nichts gegen die machen.
Im übrigen kann die Spielleitung diese Spieler auch auf Multi-Accounts überprüfen ;)

Gast

Re: Geld Verleih

Beitrag von Gast » 04.07.2008 17:52

Omicron hat geschrieben:Solche Spieler bitte immer an die Moderatoren melden. Andernfalls können wir nichts gegen die machen.
Im übrigen kann die Spielleitung diese Spieler auch auf Multi-Accounts überprüfen ;)

Sie haben Post ;) aber ich wollte das nicht zum anschwärzen nehmen sondern als Warnung für gutseelige Leutchen 8)

Antworten