Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Antworten
Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 3293
Registriert: 22.06.2008 19:10
Wohnort: WI-Forum/insbes. Banner & Bilder

Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von ines66 » 27.06.2008 14:37

Moin zusammen!
Mich würde echt mal interessieren, wie Ihr zum WI gekommen seid?
Ich hatte, z. B., die Seite als Bestätigungsmail von einem meiner diversen Paidmailern, bei denen ich angemeldet bin!
Und Ihr?

Freue mich auf Antworten!

VG
ines66
BildBildBild

Benutzeravatar
Wassernixe07
Beiträge: 57
Registriert: 15.06.2008 11:13
Wohnort: Wasserburg a. Inn

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Wassernixe07 » 27.06.2008 14:43

Hallo und Mahlzeit.

Bei Mir war es so, mein Mann spielt Kapiregnum, einmal musste ich für ihn die Produktion anschmeissen und als ich mich wieder ausgeloggt habe hab ich oben rechts einen buton gesehen wo es hieß weitere spiele und da war es.
Seit dem Süchtig. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
weininsel
Beiträge: 310
Registriert: 23.05.2008 14:43
Wohnort: Server 8

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von weininsel » 27.06.2008 15:19

Bei mir ist durch Empfehlung in einem anderen Forum gewesen. Angemeldet und nicht wieder von losgekommen. Somit habe ich jetzt zwei Süchte.

Besagtes anderes Forum und WI.
LG weininsel

Benutzeravatar
AlMartoneVonGieskane
Beiträge: 90
Registriert: 27.06.2008 14:14

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von AlMartoneVonGieskane » 27.06.2008 20:58

Bei mir war es wie bei so vielen dingen der nachbar und nun auch begeisterter gärtner über weitere spiele habe ich mit kapiland angefangen :P
mfg
Al'Martone von Gieskanne :D
das leben ist ein spiel : man kann verlieren oder gewinnen..

Benutzeravatar
milla
Beiträge: 1632
Registriert: 04.04.2008 19:45
Wohnort: BW

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von milla » 27.06.2008 22:12

bei mir war es eine freundin, die mir WI empfohlen hat, gemeiner weise kurz vorm schriftlichen abitur, so dass ich oft gespielt habe statt zu lernen
Bild

Benutzeravatar
AlMartoneVonGieskane
Beiträge: 90
Registriert: 27.06.2008 14:14

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von AlMartoneVonGieskane » 28.06.2008 10:59

haste abitur aber gpackt :?: :D
mfg
Al'Martone von Gieskanne :D
das leben ist ein spiel : man kann verlieren oder gewinnen..

Benutzeravatar
milla
Beiträge: 1632
Registriert: 04.04.2008 19:45
Wohnort: BW

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von milla » 29.06.2008 17:12

natürlich, sogar mit belobigung :D
Bild

Alfius

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Alfius » 29.06.2008 17:30

Also ich hab meine Ex-Freundin zu meinem (früheren) Lieblingsspiel gezogen (Anfang Februar)

Am Donnerstag hat Sie mir dann gesagt: "Wenn Du was schönes und grafisch auch interessantes spielen willst - geh zu Wurzelimperium!" :lol:

Bingo - seit Donnerstag abend bin ich da! Und komm kaum mehr weg davon... :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Wildes Ruebchen
Beiträge: 245
Registriert: 14.03.2008 09:40
Wohnort: In einem Karottenfeld liegt meine wilde Rübenwelt

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Wildes Ruebchen » 29.06.2008 20:33

Einen dicken fetten Dankesgruß an Kraut auf Server3 (meine Freundin). Sie hat damals ganz entsetzt gefragt: WAAS DU KENNST DAS NICHT? Am nächsten Tag war ich schlauer und seitdem bin ich dabei und mittlerweile Grünzeugvertreter
Bild
Bild

Benutzeravatar
eumeline
Beiträge: 299
Registriert: 13.04.2008 21:32
Wohnort: Murrhardt
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von eumeline » 30.06.2008 19:08

Tja,

den Link hatte eine schweizer Chi-Freundin ins Forum gesetzt, mit dem dringenden Warnhinweis

"akkute Suchtgefahr"

Aber da ich von natur aus neugierig bin, also nix wie ab ins Wurzelland und was soll ich sagen ?? Sie hatte ja sooo recht :mrgreen:

Benutzeravatar
geli_katze
Beiträge: 754
Registriert: 11.06.2008 21:11
Wohnort: NRW

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von geli_katze » 30.06.2008 19:33

hallo zusammen,
habe nach kostenlosen internetgames gesucht, da tauchte WI auf. reingeschaut,gefallen und süchtig geworden! zudem muss ich sagen alle sind super nett und behilflich hier!!
geli_katze
Bild
Vielen lieben Dank an Babyboom2 für das klasse Banner das Du mir gemacht hast!!!!

Casalinga
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008 12:47
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Casalinga » 30.06.2008 19:37

Durch ein Forum wurde ich neugierig und habe mal Salat und Möhrchen angepflanzt.

mls-world

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von mls-world » 02.07.2008 21:38

Ich war zuerst bei "OGame", dann bei "Die Stämme" und zuletzt bei "Ikariam" und hab dort von anderen gehört, dass es das WI gibt. Es gefällt mir recht gut, auch , wenn mich ein paar dauernd mit Maulwürfen zupflastern :D
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: <--- dafür, dass es hier sehr viele nette Spieler gibt!

Casalinga
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008 12:47
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Casalinga » 05.07.2008 11:56

Ikariam ist auch eines meiner gerne gespielten Onlinegames. :lol: Bei einem anderen suche ich immer noch den tieferen Sinn, kommt vielleicht noch zum Vorschein oder ich nur nicht Steinzeitfähig. :?
Und hier ist es so schön grün - und es wächst und gedeiht so schön.

Benutzeravatar
Gretchen5618
Beiträge: 318
Registriert: 05.07.2008 10:06
Wohnort: Eichsfeld

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gretchen5618 » 05.07.2008 20:33

Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen

mls-world

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von mls-world » 06.07.2008 02:58

Gretchen5618 hat geschrieben:Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen
Ab einem gewissen Level kannst du anderen einen Maulwurf (max 3) zuschicken! :wink:

Saxa
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.2008 17:55

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Saxa » 06.07.2008 11:01

Ich hab in die Suchmaschine "Browserspiele" eingegeben und dann ein paar ausprobiert, und bei WI bin ich hängengeblieben.

Benutzeravatar
Gretchen5618
Beiträge: 318
Registriert: 05.07.2008 10:06
Wohnort: Eichsfeld

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gretchen5618 » 06.07.2008 14:19

mls-world hat geschrieben:
Gretchen5618 hat geschrieben:Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen
Ab einem gewissen Level kannst du anderen einen Maulwurf (max 3) zuschicken! :wink:

Das ist wußte ich auch noch nicht ! Sowas macht doch keiner !

Benutzeravatar
wopala
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2008 21:49
Wohnort: Wien

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von wopala » 07.07.2008 16:24

Nun ja, eigentlich ist mein Schatz Schuld. Sie ist über ein Pflanzenforum hier gelandet - und ständig ging es "klick-klick-klick" beim anpflanzen. "Schatzerl", sagte ich, "was treibst du da?". Na ja, irgendwann wurde ich dann neugierig und hab mal für sie geerntet usw, na mehr braucht so ein Süchtler wie ich nicht. Einfach genial, fertig. :D

Benutzeravatar
Coeboldine
Beiträge: 408
Registriert: 12.06.2008 21:27
Wohnort: Coesfeld

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Coeboldine » 19.07.2008 21:32

Ich musste im Juni den PC am laufen halten (ständig Abstürze, wenn er im Ruhezustand war), weil mein Schatzi ein Fax erwartete. Da es zu früh war für sierra holyegames und ich keine Lust hatte auf Zylom oder andere Spiele hatte, schaute ich mich nach einem Browserspiel um. Auf Kampf- oder andere Wirtschaftssimulationsspiele hatte ich ebenfalls keine Lust und sah plötzlich in einer Werbung die niedlichen Wurzelzwerge. Neugierigerweise hab ich mich hier angemeldet und bin dann hängengeblieben. Bin auf 5 Servern vertreten, mein Schatz auf 4 Servern und 3 unserer Kinder (erwachsene harte Typen...grins) nebst Partner haben sich ebenfalls hier eingeloggt. So macht das Spiel bei uns seine Runden.
BildBildBildBildBild Zur Zeit deaktiviert
Mein Vorstellungsthread

Antworten