dann motze ich mal

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 27.06.2008 13:45

okay, das wäre ne option 8)

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 28.06.2008 11:16

also in Welt 18 sind die preise für mich oke^^ nur mit den zwiebeln der sinkt drastich...aber der wettbewerb ist jetz vorüber und niemand kauft mehr so auch wenn gaanz billig. Ich habe vor keine coins zu benutzen auch wenn sie bei uns noch um 500-600 kosten da ich noch minderjährig bin :oops: ich mus ehrlich sagen dass ich nicht ein mal richtig weis wie es geht und ich es auch nicht ausprobieren will, auch wenn ich mir wünsche das WI weiter bestehen beibt...

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 28.06.2008 12:20

schöner thread;-)
wo sind meine wertvollen beiträge hm,ihn euren lockerem board sowas empfinde ich als nicht sehr schön,soll mann mal mit euch machen dann versteht ihr das vielleicht ne;-)

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 28.06.2008 12:21

Du wurdest bereits per PN darauf hingewiesen wo deine Beiträge hin sind. Halt dich an die Regeln, dann müssen die Mods deine Beiträge nicht verschwinden lassen ;)

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 28.06.2008 12:22

also geht bite mal kurz in euch das ist nicht sehr fein ok wie würdet ihr euch fühlen wenn das jemand mit euch macht

Gast

Re: dann motze ich mal

Beitrag von Gast » 28.06.2008 12:25

Omicron hat geschrieben:Du wurdest bereits per PN darauf hingewiesen wo deine Beiträge hin sind. Halt dich an die Regeln, dann müssen die Mods deine Beiträge nicht verschwinden lassen ;)
ok man wird sehen.yes.

Antworten