Shisha Raucher

Gast

Beitrag von Gast » 22.05.2008 19:22

sind halt gefüllt mit tabak, wolltes eigentlich mit der shisha abgeben.

müsste schaun ob ich so döschen besorgen kann, dann könnt ich welche anfertigen, wenn du willst

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 12:13

Shisha rauchen ist weitaus gefährlicher als Zigaretten rauchen. Die Tabake sind sehr feucht,damit sie besser brennen und durch ihre Kombination mit dem Wasser in der Pfeife, gelangt auch Feuchtigkeit in die Lunge. Also *Rauchen* an und für sich ist schon schädlich und kann tödlich enden, wer es schneller will,kann Bild rauchen. Ist kein Witz,lasst die Finger davon.

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 18:31

Es kommt immer auch auf die Menge an.

Ob jetzt jemand zB 1 mal im monat sich ne Shisha anzündet oder nen kettenraucher mit ein oder 2 schachteln am tag....

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 20:34

Da hast Du auch wieder Recht, aber wie gesagt, wer Bild nur eine Pfeife,wenn er sie hat ? Laut Aussage von Lungen-Ärzten,ist es schädlicher.

Gast

Re: Shisha Raucher

Beitrag von Gast » 01.09.2017 19:31

Ohh ha, es gibt diesen Thread ja sogar noch und wie ich sehe habe ich sogar schon einen Account hier gehabt nur leider den Namen vergessen :D

Dann wollen wir das Thema mal wieder vorholen, und ich frage dann sofort mal gibt es hier Aktive Shisha raucher oder alle schon umgestiegen auf was anderes?

also ich habe inzwischen ein paar Neue im mittleren und im hohen Preissegment :D

1. Amy Zuri 650 4er Green-Black
Bild

2. Amy 630 Red White Frosted
Bild

3. Kaya Black Zebra Inox 630
Bild

4. MIG Armour
Bild

5.Khalil Mamoon Pharaonie Gold
Bild

6. Damit hat damals alles angefangen :D
Bild

So und jetzt ihr ;)

Antworten