Auf wieviel Servern seit ihr vertreten?

Auf wieviel Servern seit ihr vertreten?

1
148
42%
2
83
24%
3-5
86
24%
6-9
16
5%
10 oder mehr
20
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 353

The Dogtor
Beiträge: 71
Registriert: 13.04.2008 22:16

Auf wieviel Servern seit ihr vertreten?

Beitrag von The Dogtor » 25.04.2008 19:01

Gerade mal in die Handelslist geguckt und gesehen das es mittlerweile 13 Server gibt. Was mich jetzt interressiert, wieviel sind davon jetzt wirklich neue User und wieviel hohlen sich ihren 2., 3., 4. Account?

Benutzeravatar
Lollek
Beiträge: 138
Registriert: 24.04.2008 14:59
Wohnort: Bett im Osten

Beitrag von Lollek » 25.04.2008 21:33

12 und 13.


Erster :wink:
Die Präsidentschaftswahl 2001 entsprach nicht internationalen Standards.Politische Veröffentlichungen wurden im Vorfeld des Urnengangs verboten. Die Wahlergebnisse waren angeblich gefälscht, so soll Igor Smirnov in manchen Regionen bis zu 103,6 % der Stimmen erhalten haben.

Bitte nicht bewerten. Ist noch nicht fertig ;)
Bild

Mohrle95
Beiträge: 1394
Registriert: 18.04.2008 01:39

Beitrag von Mohrle95 » 26.04.2008 00:34

Auf 2 Server, obwohl ich noch mit einem 3. Account liebäugle. :D
Aber noch habe ich auf den ersten beiden Servern zu viel zu tun.

Benutzeravatar
gerlai
Beiträge: 3999
Registriert: 18.04.2008 02:25

Beitrag von gerlai » 26.04.2008 01:29

Bin jetzt mittlerweile auf 4 Servern. Auf einem Server konzentriere ich mich auf die quests. Dann wollte ich mal gucken, wie weit man kommt, wenn man nur die wimps bedient und nicht handelt. Und der dritte....habe ich vergessen warum, just for fun. Jetzt bin ich noch auf server 13. Wollte mal ganz von anfang an dabei sein. Wenn es so weiter geht günde ich dann ne selbsthilfegruppe für wurzelsüchtige. Nennt sich dann die AW`s (Anonyme Wurzler) :lol:


Habe gerade gesehen, dass es ja anscheinend welche gibt, die auf 10 servern unterwegs sind. Aaaaaalsoo dann in ch ja nch harmlos.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 26.04.2008 08:15

gerlai hat geschrieben: Habe gerade gesehen, dass es ja anscheinend welche gibt, die auf 10 servern unterwegs sind. Aaaaaalsoo dann in ch ja nch harmlos.
Das war ich Ich bin auf allen 13 Servern angemeldet! Allerdings besuche ich Server 2-13 maximal 1 mal am Tag (Hauptsächlich habe ich mich registriert um meinen wunderbaren Namen zu schützen) :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
gerlai
Beiträge: 3999
Registriert: 18.04.2008 02:25

Beitrag von gerlai » 26.04.2008 09:30

:shock: :shock: :shock:
Bin noch immer ganz wech. wie hast denn das gemacht mit deinen schaugärten in einem Banner und so?????????
Neidischsein :(

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 26.04.2008 18:47

gerlai hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Bin noch immer ganz wech. wie hast denn das gemacht mit deinen schaugärten in einem Banner und so?????????
Neidischsein :(
Der Banner ist verlinkt mit einer selbst gemachten Schaugarten-Seite. Die Seite ist (kostenlos) gehostet bei funpic ( http://funpic.de ) und mit Kompozer erstellt. :wink:


(Bitte Rückfragen per PM oder in einem eigenem Thread [natürlich auch in offtopic])
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
junoliah
Beiträge: 130
Registriert: 18.04.2008 06:55
Kontaktdaten:

Beitrag von junoliah » 29.04.2008 08:45

Auf einem, aber mein Mann spielt auf dem Gleichen, wobei ich das eher mache, wegen seiner Arbeit...

Shea
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2008 12:53

Beitrag von Shea » 30.04.2008 16:13

Also ich bin auf allen und find das voll interessant...... hab aber auch viel zeit momentan weil doppelter Sprunggelenkbruch ^^ Interessant deshalb, weil die einzelnden Server sooooo unterschiedlich sind... nicht nur vom Preisangebot....

Benutzeravatar
DreamingUnicorn
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2008 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von DreamingUnicorn » 01.05.2008 10:16

Ich bin nur auf Server 9, wobei ich am grübeln bin, mich auf einem nächsten
Server anzumelden... Aber ich denke, dass einer erst mal reicht!
So kann man sich voll und ganz auf einen Garten konzentrieren...

Shea
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2008 12:53

Beitrag von Shea » 01.05.2008 10:27

Ich fing auch nur an, weil ich mich nicht bewegen darf, also laufen und so ist nicht .. Bein hoch immer nur.... und bei einem Garten dann nachher 48 Stunden warten? Also meine Bücher hab ich 5 mal durch und auf Video gibbet auch nichts mehr...... zudem hab ich lange nach einem Browserspiel gesucht. und wie man sieht gefunden ^^

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 01.05.2008 11:12

DuckDagobert hat geschrieben:Außerdem bin ich zurzeit zu Testzwecken auch auf dem englischen WI
Da bin ich momentan auch! Ich habe mich inzwichen sogar dort im Forum angemeldet und bin dort Nr.1 bei den meisten psots :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
DreamingUnicorn
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2008 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von DreamingUnicorn » 01.05.2008 12:35

@Shea: Deswegen bin ich ja auch am überlegen mich auf einem weiteren Server anzumelden, denn so lange Wartezeiten sind schon doof. Ich geh zwar Arbeiten und kann deswegen keine 24 Stunden täglich vor dem Rechner sitzen, aber wenn man dann Abends heim kommt und man sieht, dass das Obst oder Gemüse noch immer nicht fertig ist, und man kann nix machen, is schon irgendwie langweilig.
Ich hab das Online Game auch hauptsächlich deswegen gewählt, weil man wirklich nicht ständig davor hocken MUSS, wie in diversen anderen Games. Man kann gut und gerne mal den Rechner auslassen, ohne das Gefühl zu haben, dass man ganz dringend noch was zu erledigen hätte... Nene, ich will mich nicht von einem Game abhängig machen...

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Beiträge: 53
Registriert: 22.03.2008 22:29
Wohnort: Schlumpfgasse 128 im Wurzeltal

Beitrag von Schlumpfinchen » 01.05.2008 15:53

Hallo,

ich spiele auf 3 Servern und das ist doch sehr anstrengend. Immer aufpassen wann wo welches Gemüse fertig wird ;-)
Da ich auch nicht den ganzen Tag Zeit habe muss ich dann auch noch rechnen, was ich wann pflanze.
Aber Spaß macht es trotzdem :-)

LG Schlumpfinchen
Mein Garten zum anklicken
Bild

Nettchen
Beiträge: 10
Registriert: 13.03.2008 12:55
Wohnort: Wintersheim /RP
Kontaktdaten:

Beitrag von Nettchen » 02.05.2008 22:11

Bin nur auf Server 3 und das langt auch. Auch wenns ewig dauert, bis man den zweiten Garten endlich hat :wink:

Benutzeravatar
SchwarzeZora
Beiträge: 219
Registriert: 26.03.2008 23:09

Beitrag von SchwarzeZora » 02.05.2008 22:22

Ich habe bisher zwei Gärten (Server 1 und Server 4), versuche aber schon den ganzen Abend, mich auf S14 anzumelden :roll: :lol:


Ich muss bescheuert sein.... :lol:

Benutzeravatar
CasaMamabaer
Beiträge: 597
Registriert: 26.02.2008 17:36
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von CasaMamabaer » 02.05.2008 22:25

Nur auf 2 Servern: 2 und 8
Aller Anfang ist schwer! Please klick my banner!
Bild und

Nati79
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2008 16:54
Wohnort: 23623 Ahrensbök
Kontaktdaten:

Beitrag von Nati79 » 17.05.2008 13:57

Ich bin nur auf Server 1
Gartenname: Nati79

Benutzeravatar
Pepi2005
Beiträge: 458
Registriert: 21.03.2008 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepi2005 » 17.05.2008 15:19

Also ich bin nur auf einem Server: WELT 4

Hab aber dafür dort die komplett Ausstattung:

Premium Mitgliedschaft, 3 Gärten, 2 Regale, den Gießzwerg und natürlich den schicken Traktor mit Anhänger... 8)

Dadurch, dass ich mich "nur" auf den einen Garten konzentriere, hab ich es aber innerhalb von nicht ganz 2 Monaten in allen Kategorien geschafft, von einem Platz über 1000 in die TOP 20 !!!

Deshalb glaube ich auch, dass ein richtig guter Garten besser ist, als 10 mittelmäßig bis schlecht gepflegte Gärtchen...

Franzi
Beiträge: 130
Registriert: 20.04.2008 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzi » 17.05.2008 17:20

ich bin momentan nur auf einem Server. Bin aber am grübeln, ob ich noch einen weiteren server nehme. Denn momentan ist die Zeit wo ich lange warten muss bis mein gemüse fertig ist.

Antworten