Server Nr. vergessen

Antworten
Gast

Server Nr. vergessen

Beitrag von Gast » 03.04.2019 15:58

:( Hallo,
ich habe eine Frage. Nach Jahren hab ich einen Zettel gefunden auf dem meine Logindaten von meinem alten Account standen. Ich wollte mich wieder einloggen aber ... ich weiß nicht mehr auf welchem Server ich .. haha .. wurzeln geschlagen hab. Im Ernst, wenn ich mich anmelden will muss ich den Server angeben und beim Supportformular von Upjers auch. Ich weiß auch nicht wo es ins Forum gehört. Ich bin etwas überfordert hat jemand einen Tip wie ich jetzt weitermache? Die Email hab ich noch und auch meinen Benutzernamen. Ich denke ich hatte auch Coins.

LG ich hoffe jemand hat eine Idee :?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Server Nr. vergessen

Beitrag von Schlappi » 03.04.2019 16:48

Server 12 - ID 2310603

hast du selber in deinem (damals) ersten Post geschrieben ;)

Gast

Re: Server Nr. vergessen

Beitrag von Gast » 03.04.2019 21:36

:shock:
Danke
bin ich zu doof die Forensuche zu benutzen? Wo sehe ich den Post?

:oops: ach über meinen Namen ... ah ja... dann guck ich mal ob der noch geht. Gab es mal Löschungen von Altaccounts? Bzw. in welchen Abständen wird das gemacht?
LG

Antworten