Gästebücher = Gäste

Antworten
Gast

Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 01.07.2013 00:43

Ich möchte hier einmal was zu
Gästebucheintragungen = Gäste schreiben "Lesen und darüber Nachdenken"
und dann ehrliche Antworten Danke
seid 6/2010 bin ich jetzt hier in diesem Forum
aber was hier seid 6/2013 los ist ist nicht mehr schön
da werden Gästebücher zweckentfremdet von Gästen
und für Anfeindungen genutzt.
Meine Meinung
Gäste die in ein Gästebuch schreiben sollten dies in einer netten Form machen .
Jegliche Anfeindungen haben in einem Gästebuch nichts zu suchen.
Da wir eine grosse und nette Gemeinschaft sind und auch bleiben wollen,
bei Banner und Bilder
ich denke,man kann alles Private auch Privat per igm erledigen.
Meine Meinung
Es gibt ja auch bei den Forumaufsichten sehr nette Mods. die immer gerne bereit sind zu helfen
in diesem Sinne einen schönen sonnigen Sommer :lol:
Zitat [Wirklichkeit]Vor der Wirklichkeit kann man seine Augen verschließen, aber nicht vor der Erinnerung.Stanislaw Jerzy Lec polnischer Schriftsteller (1909 - 1966)
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2013 11:55, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 20.07.2013 15:29

Beitragvon paradies29 » 06.05.2010 12:04
Liebe Sternchenfreunde!
20.07.2013
Hier herrscht momentan ein aggressiver Ton und eine Stimmung, die mir überhaupt nicht gefällt! :cry: :cry: :cry:
Ich habe nun zwei Wochen lang überlegt, ob ich mein Gästebuch schließen lasse.
Was war es einmal schön hier! - Es gab Zeiten, da schickte man sich liebe Grüße, freundliche Bilder und ging EHRLICH miteinander um.
Leider sind diese Zeiten vorbei...
Immer mehr alte Sternenfreunde ziehen sich zurück. :cry:
Es haben sich seltsame Cliquen gebildet, die ihre Dienste zum Betrügen per PN anbieten :shock:
Man wird angepöbelt, weil man angeblich keine Sterne verteilt hat, oder wie sonst könnte es sein, dass man 3 x 10 Sterne verteilt hätte, obwohl nur zwei Gärten da wären. - Nach drei Mails stellt sich heraus, dass derjenige einfach "vergessen" hat, seinen dritten Garten aus der Signatur zu nehmen :roll:
Ja sind wir denn hier im Kindergarten???
Erwachsene Menschen? Freundliche Zwerge?
Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, hierher zu kommen!
Es verdirbt mir schlichtweg die Laune, und das muss ich nicht haben :!: :!: :!:
Ich werde noch vereinzelt Sterne an die Menschen verteilen, die ich liebgewonnen habe.
Menschen, die immer freundlich waren, die meine liebevoll gebastelten Bilder schätzen.
Für anderes ist mir meine Zeit zu schade!
Wenn die Stimmung sich hier wieder ändert, dann komme ich gern wieder regelmässig :wink:
Ach ja, und dann noch:
Da sich mittlerweile hier eine wahre "Creddymanie" entwickelt hat, höre ich mit den Creddybildern auf :)
Ich bin doch kein Affe ;)
Zu einem neuen Banner hatte ich aber noch keine Zeit...
paradies29
Mit schriftlicher Genehmigung des Verfassers hier eingefügt :-)

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 23.07.2013 23:33

immer noch Aktuell :-)
Antwort von Mitglied des Support-Teams: (14.08.2013 22:33)
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es wir bereits über eine Änderung bei den Schaugartenwettbewerben
nachgedacht. Derzeit können wir dir aber noch nicht sagen, was oder wann
es sich genau ändern wird. Sobald dies feststeht, werden wir es
selbstverständlich im Forum und im Spiel ankündigen.
Zuletzt geändert von Gast am 15.08.2013 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

bitte lesen

Beitrag von Gast » 24.07.2013 07:33

Bitte Lesen .. deshalb schreibe ich einen Eintrag, denn das geht uns alle an.. Freundschaft NICHT Feindschaft sollte hier im Vordergrund stehen !!

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 24.07.2013 11:05

von Gurkenscheibe » 31.10.2011 08:13
Eintrag vom 21.07.2013 14:54
Willkommen in meinem Gästebuch...
Vielen Dank an alle fleißigen und ehrlichen Sterneverteiler!
Ich bin nicht so lange hier wie manch einer von Euch, aber in den letzten paar Wochen ist es wirklich nicht schön da muss ich mal "paradies29" sehr beipflichten!! Ich rechtfertige mich z.B. warum ich eine Mitspielerin vom MFF unterstütze. Was eigentlich doch MEINE Entscheidung sein sollte? Ich bin auch sehr dafür immer meine Sterne EHRLICH zu bekommen, ohne "nächtliche" Unterstützung und habe daher auch das Angebot dankend abgelehnt :) bzw. bin nicht mehr darauf eingegangen. Wollen wir doch mal wieder wie Erwachsene spielen und uns einfach Ablenkung und Spass hier gönnen?
Denkt doch mal nach: Lohnt es sich wirklich wegen 1 Monat Premiumaccount nette Kontakte zu beenden oder feindselige PN zuschreiben, direkt oder über andere Mitspieler, NEIN.. es lohnt nicht.
Es stimmt auch, dass nicht jeder Spieler ehrlich an ALLE Schaugärten Sterne anhängt, jedoch selber mehrere Links einstellt zur Bewertung, aber auch das stört mich schon lange nicht mehr. Ich bewerte bis 6 Links pro Gästebuch und davon ALLE und mit voller Punktzahl.
Habt ihr einen EINTRAG im Gästebuch bzw eine PN sind alle Sterne wieder frisch erleuchtet. Ist kein Eintrag da von mir, dann habe ich leider keine Sterne aus Zeitmangel vergeben können.
Ich würde mich über nette Einträge und ehrliche Sterne von allen Forenspieler sehr freuen. Dafür sage ich gerne dann danke mit meinen gesuchten Bildern, Sprüchen oder auch Versen.
Zuletzt geändert von Gurkenscheibe am 21.07.2013 14:54, insgesamt 115-mal geändert.
Mit Genehmigung der Verfasserin hier Eingestellt

Gast

bitte lesen

Beitrag von Gast » 25.07.2013 08:33

:roll:

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 26.07.2013 15:57

Bild....Bild....Bild
.
Uff, das Rodeo und die vielen Besucher haben wir gut geschafft. Nun ist auch für mich und meine Familie mal ein kleiner Urlaub vom Alltag angesagt.
Wir fahren eine Woche an den berühmten Lake Tahoe nahe San Francisco in California. Der hübsche Bergsee liegt schön im Grünen und bietet einiges an Abwechslung. Hier liegt u.a. Squaw Valley, wo einst die Ski-Olympiade stattfand. Man kann in den Bergen wandern, im See baden oder paddeln, gut essen gehen... Ein Teil des Sees liegt in Nevada, das bedeutet, dass wir Erwachsenen uns abends in den grossen Casinos amüsieren können. Für die Kids gibts auch was, denn hier wurde seinerzeit die Serie "Bonanza" gedreht und man kann die Kulissen heute noch besuchen.

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 01.08.2013 14:40

Hiermit möchte ich mich bei euch allen Bedanken,
für eure Sternentreue
Tag für Tag ,Woche für Woche, Monat für Monat,
ja sogar Jahr für Jahr ,ohne euch würde es keiner schaffen;
auf ehrliche Art zu gewinnen.
Danke das es euch gibt !
Auf weitere schöne Zusammenarbeit
Lg pepermint (anne)
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2013 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Gästebücher = Gäste

Beitrag von Gast » 04.08.2013 10:51

13.08.2013 Heute gelesen in einem Gästebuch
Als ich das gelesen habe konnte ich mal nur den Kopf schütteln!
Wenn man täglich von 20 Schaugärtnern Gästebucheintragungen hat,
20x10 =200 Sterne pro Tag macht für 31 Tage gleich 6200 Sterne im Monat
Sie hat aber heute insgesammt für 13 Tage schon 6720 Sterne da kann man nicht von gemein reden sondern ,musst doch auch sehen das sie Bewertungen bekommt ohne einträge,
das nennt man stille Sterne ,und sich noch zu Beschweren bei der hohen Sternezahl finde ich echt nicht in Ordnung
jeder der das liest sollte eigendlich aufhören Sterne zu geben denn das ist ja nicht schön so die Sternegeber zu beschimpfen als gemeine Menschen

Antworten