Welche Musikrichtung mögt ihr?

Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?

Rock
8
23%
Pop
3
9%
Elektronisches
4
11%
Klassik
3
9%
Schlager
1
3%
Hip-Hop
2
6%
Metal
7
20%
Jazz
1
3%
80er
2
6%
Anderes
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von SaiZero » 16.04.2012 15:31

Passend zum Musik-Thread, würden wir gerne sehen, welche Musikrichtungen ihr am liebsten mögt. In diesem Thread könnt ihr einfach und anonym abstimmen. Mal sehen, welches Genre das Rennen macht! :) (im Falle von "Anderes", könnt ihr die Richtung natürlich auch gerne als Antwort posten!)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 16.04.2012 16:04

Pffff,.... eine....wie soll ich mich denn da entscheiden, hääh ? :twisted: :mrgreen:

Na gut, dann hätte ich gerne noch New Age mit drin, wenn es keine Umstände macht.
Oder fällt das unter Elektronische Musik? Passt aber nicht so wirklich zu Techno / House & Co ^^

Für was ich mich entscheide überlege ich dann später. Vllt. tauchen ja noch ein paar Genre auf. 8)

Schöne Idee, SaiZero!

LG IWS

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 17.04.2012 15:39

Ich höre gerne Taio Cruz, black eyed peas, ... (Moderneres halt), aber auch durchaus ältere Musik

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 17.04.2012 16:06

mit Ausnahme von Metal, Klassik und Jazz ist alles elektronisch 8)

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 17.04.2012 17:51

Nicht alles *Vetoeinleg*
Verwirr die Leute doch nicht, TZ *brille*

Und mir fehlt PUNK!

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 19.04.2012 20:29

meine lieblingsmusik
ist die popmusik aus den 80-ern :mrgreen:
im übrigen hör ich auch manchmal klassik 8)
aber auch nur,wenn es mir nicht so gut geht (zur entspannung)
:roll:

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Wurzelmeister » 18.08.2012 21:33

Meine Lieblingsmusik ist immer unterschiedlich. Im moment höre ich KRIS (feat. DanteThomas) - DieseTage (official video)

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 18.08.2012 21:57

Kann man sein Ergebnis auch wieder ändern? Ich würde gern Electro auswählen.

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 22.08.2012 18:49

SaiZero hat diesen Thread wohl aus den Augen verloren! 8) :mrgreen:

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 06.01.2013 21:46

gospel oder country,ab und zu aber auch schottische oder irische(Dudelsack und Fidel)

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 11.01.2013 11:10

Hör gerne was elektronisches, so wie Klangkarussell zB.


Connor

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Connor » 04.02.2013 15:19

popmusik aus den 80iger und natürlich metal

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 16.02.2013 17:58

Ich liebe die klassische Gattung. Sehr gerne höre ich auch Filmmusik, wobei es mir Beethoven ganz besonders angetan hat. Aber auch für modernes bin ich zu haben. So schiebe ich hin und wieder auch Technomusik von dieser Webseite (Link entfernt) ein.
Zuletzt geändert von Schlappi am 26.02.2013 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 25.02.2013 17:15

Alles mögliche :)

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 17.04.2013 22:27

zicke hat geschrieben:Nicht alles *Vetoeinleg*
Verwirr die Leute doch nicht, TZ *brille*

Und mir fehlt PUNK!
Ich liebe Punk :mrgreen:

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 28.07.2013 20:30

Ich hätte ja gerne für Rock und Electro gewählt, aber als Producer nimmt man seine Eigene Kategorie :mrgreen:

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 04.10.2013 20:52

Fuck, ich würde gerne Mitmachen, kann mich aber auf nichts festlegen. :(

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 26.05.2014 15:40

Bin Techno-Junky!:-D
Link entfernt!
Zuletzt geändert von Schlappi am 26.05.2014 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit s. o.

Gast

Re: Welche Musikrichtung mögt ihr?

Beitrag von Gast » 21.08.2014 17:55

Höre gerne Psychedelic Goa Trance, sowas in die Richtung

LINK entfernt!
Zuletzt geändert von Schlappi am 21.08.2014 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten