die 80-er....

Gast

die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:23

...beste musik aus den 80-ern
oder was war in oder was war out??
neue deutsch welle,oder was?
hier dreht sich alles um die 80-er!!
falls ihr lust verspürt,etwas reinzuschreiben_______nur zu :mrgreen:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:33

Ich bin ein 80er Jahre Kind, was die Musik angeht! Und werde regelmässig von denen damit aufgezogen, die eher die "richtige" 70er Jahre Musik hörten (Deep Purple, The Doors, The Who, The Sweets etc). Klar, das ist ganz andere Musik als in den 80ern.
Aber trotzdem liiiiiiieeebe ich: Depeche Mode!!! The Cure!! OMD, Eurythmics, New Order, Pet Shop Boys etc.

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:38

70 er, 80 er, 90 er....ich mag Musik aus all den Jahren! :mrgreen:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:40

meine musikrichtung?!
QUEEN :D
alles was mit queen zu tun hat :mrgreen:
--who want,s to live for ever
oder-I wont to break free :star: :star:
weiss zwar nicht ob ich es richtig geschrieben habe.
aber ihr wisst bestimmt was ich meine 8)
Zuletzt geändert von Gast am 09.04.2012 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:41

Queen ist absolut grandios! Hätte Freddy Mercury gerne noch live erlebt!!!

Dire Straits und Guns'n'Roses sind auch top!

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:50

nena,
spider murphy gang
oder soft sell :mrgreen:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 08.04.2012 23:53

DER ZAUBERWÜRFEL

wart ihr nicht auch dran an zu verzweifeln?? :shock: :( 8)

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 09.04.2012 00:59

dann gibts da noch :roll: :roll:
gruppe=TRIO
DA;DA;DA;
ICH LIEB DICH NICHT;DU LIEBST MICH NICHT

der absolute knaller*loool*
jedenfalls für einige 8)

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 09.04.2012 01:13

Oh ja, Trio!

Und Schulterpolster! *brille*

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 09.04.2012 01:55

die Popper und New Romantics...(wertfrei dahingekritzelt)

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 14.04.2012 17:06

spliff__carbonara :mrgreen:
Scusi, Senorina, willst du auch'n Spliff?
Oder stehst du nur auf Männer mit Schlips?
Ich habe sonst nichts was ich dir geben kann,
aber blond bin ich, is das vielleicht nix?
Amaretto ist ein geiles Zeug - ich bin schon lull und lall,
hab keine Ahnung ob du mich verstehst,
doch du lächelst und mein Herz tut'n Knall.
Belladonna, ich lad dich jetzt zum Essen ein - mangiare, tu capito?
andiamo! Asti Spumante wird es nicht gerade sein,
aber dafür gibt's schon wieder mal -

Spaghetti Carbonara - e una Coca Cola, Carbonara - e una Coca Cola,...
_____________
da war ich noch jung und schön 8)
jetzt bin ich nur noch schön 8) *g*

Connor

Re: die 80-er....

Beitrag von Connor » 15.04.2012 18:11

TRIO natürlich, da ich ja in großenkneten gewohnt habe und ich öfters bei den jungs zu hause war *lach*
ansonsten habe ich nur nur METAL gehört ...SAXON, ACDC, METALLICA und was weiß ich nicht noch alles. achso billy the eichel...UPS ich meinte BILLY IDOL natürlich auch :)

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 28.04.2012 21:32

Connor hat geschrieben:TRIO natürlich, da ich ja in großenkneten gewohnt habe und ich öfters bei den jungs zu hause war *lach*
ansonsten habe ich nur nur METAL gehört ...SAXON, ACDC, METALLICA und was weiß ich nicht noch alles. achso billy the eichel...UPS ich meinte BILLY IDOL natürlich auch :)
kennst du auch iron maiden?
the number of the beast?
lieblingsscheibe von meinen bruder :wink:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 05.05.2012 23:24

queen__freddy mercury
Sansibar; † 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Berühmt wurde er als Leadsänger der Band Queen.
Mercurys Stimme hatte einen ungewöhnlich großen Umfang und umfasste auch Falsett. Zu seinen bekanntesten Liedern gehörten The Great Pretender und Made in Heaven. Er nahm auch Soloalben auf und sang mit Stars wie Montserrat Caballé. Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 18 der Liste der besten Sänger aller Zeiten.[1] Die Leser der Zeitschrift „Classic Rock“ wählten Freddie Mercury 2009 zum „größten Rocksänger aller Zeiten“.[2] Einen Tag nach Bekanntgabe seiner im Jahre 1987 diagnostizierten AIDS-Erkrankung starb Mercury an den Folgen einer Lungenentzündung.
_____________________________________________________________________________________
ich finde,daß es ruhig alle user im gesammten wurzelimperium wissen sollten.
ein besseren sänger der 80-er 90-er oder auch in zukunft
WIRD ES NIE WIEDER GEBEN____das ist jedenfalls meine meinung.
ob er nun hetero,schwul oder bi war!?
völlig uninterressant 8)

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 10.05.2012 01:11

:mrgreen:

Ideal - Blaue Augen

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 10.05.2012 01:15

..... und sang mit Stars wie Montserrat Caballé.
Barcelohhooonah *sing*

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: die 80-er....

Beitrag von rimana » 10.05.2012 21:58

Smoke on the water.......... fire in the sky.....

8)

wenn dat Iwi singt.... :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 10.05.2012 22:26

Spliff - Déja Vu 8)

smoke on the water ist doch eher bei den 70igern einzuordnen... höchstens dat iwi singts :wink: :mrgreen:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 12.05.2012 20:30

ultravox
Von 1980 bis 1986 . Vienna, Hymn und Dancing with Tears in My Eyes
was für eine musik :mrgreen:

Gast

Re: die 80-er....

Beitrag von Gast » 17.05.2012 00:18

rimana hat geschrieben:Smoke on the water.......... fire in the sky.....

8)

wenn dat Iwi singt.... :mrgreen:
Latini hat geschrieben:Spliff - Déja Vu 8)

smoke on the water ist doch eher bei den 70igern einzuordnen... höchstens dat iwi singts :wink: :mrgreen:
Halloooohoooo!!! :shock: ..jetzt erst gesehen hab... :mrgreen: ...tsssss :lol:

Antworten