Geschenke von blockiertem Nutzer

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 23.02.2011 19:09

Und die nächste ungewollte Nachricht:

"Das trifft sich ja gut das du am coinmarkt genau die sachen zeigst wie gewohnt.
Wie ich euch versprochen habe,sehe ich fairness und da maedchengestalt unfair und mit vorzugsgeschäfft ihre imperatorenquests gemacht hat,ist es aufgefallen.
Gerne sorge ich dafür das upjers auch deine art zu spielen sieht und demnach handelt,man muss nicht immer den verkehrten weg gehen,sondern fair hart verdienen die wt s.
Grüße an maedchengestalt,sag ihr ich lach wenn ich es sehe das sie nicht da ist "

Zur Info aller, ich habe es gewagt heute 3 x Coins auf den Markt zu bringen und mich dabei ganz bewußt nicht vor diesen Hirnlo.... gestellt. Dafür hat er sich vor alle meine anderen Produkte gesetzt, also wer spielt hier unfair, verfolgend usw. ???

DURCH DEN VERKAUF VON COINS, DIE ICH MIT INZWISCHEN RUND 2.000.- EURO GEKAUFT HABE, VERDIENE ICH MIR DIE WT AUF EHRLICHE, SPIELGERECHTE ART UND WEISE.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 23.02.2011 19:26

Hallo Palmenanbeter!

Ich kann sehr gut verstehen, wie sauer dich sowas macht. Zumal du ehrlich spielst.
Nur ich denke, wenn du die Nachrichten hier postest, wird es nicht besser.
Melde den Spieler dem Support.
Oder ignoriere die Nachrichten einfach. Ich kenn diesen Thread, nicht dass du denkst, ich
weiß gar nicht worum es geht. Aber nach meiner Erfahrung (gilt auch im RL) hilft bei solchen Typen am besten, wenn man sie ignoriert. Lösch die Nachricht/das Geschenk und gut ist. Irgendwann gibt er auf, weil es keine Reaktion mehr von dir gibt.

Das hätte Maedchengestalt vielleicht auch besser tun sollen, als sich gleich zu löschen...

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 24.02.2011 09:38

Hallo Süsse, (die Zicke spar ich mir ;) )
wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ignoriere ich die Nachrichten auch, ich habe sie jetzt nur geöffnet, weil ich auf die Reaktion auf die Löschung gespannt war. Ansonsten versuche ich seit ca. einem halben Jahr die totale Ignoranz durchzuhalten, ich lasse sogar die Geschenke einfach stehen und sehe mir meinen Schaugarten garnicht mehr an.

Aber irgendwie scheint ihm die Freude an der Zu-Müllerei noch immer nicht vergangen zu sein.

Divina

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Divina » 24.02.2011 10:24

Hallo Palmenanbeter :)

die gesammelten Werke(Geschenke-Nachrichten) von dem Spieler, würde ich an deiner Stelle dem Support schicken und schreiben, dass du seit längerer Zeit massiv belästigt wirst. Bitte darum, dass sie ihn verarzten.
Ist der Schaugarten dir so wichtig? Ansonsten schalte ihn eine Weile ab.
Coins und Ware kannst du auch über Vertrag verkaufen und somit nimmst du ihm am Markt den Angriffspunkt.

Da der Spieler dir DU-Botschaften sendet, so hat er ein Problem mit Fairness, Ehrlichkeit und Toleranz.
Er projiziert das auf dich. Er lebt seinen Schatten über dich aus.

Gehe gegen den Spieler rigoros vor und du wirst in Zukunft deine Ruhe haben.

LG Divina

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 25.02.2011 16:54

@ Divina und suesse :
Wie schon von mir geschrieben, haben wir uns mehrmals beim Support beschwert.
Wir fühlen uns ständig (nicht nur Palmenanbeter und ich sondern noch sehr viele von unserem Server)
belästigt und ich nenne dies zudem auch noch Rufmord!
Es haben sich einige Echtgeldspieler gelöscht, weil sie es einfach leid sind, diese ständigen
und haltlosen Anschuldigungen dieser einen Person zu lesen.
Setzt man ihn auf die Blockliste kommen ungebetene Geschenke.

Deshalb erneut die Bitte:
Verhindert endlich das Spieler Geschenke MIT Nachrichten verschicken können, wenn diese blockiert sind.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 25.02.2011 23:07

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen!!!!


Auch ich gehöre zu den (Geschädigten)!!!! :evil:

Wir sind es leid diesem Spieler und seinen haltlosen Anschuldigungen ausgesetzt zu sein!

Ich und auch einige andere Spieler haben sich schon mehrfach an den Support gewand!

Mit IGM die eindeutige persönliche Beleidigungen enthalten!!!!

Es passiert nichts!!
Wieso darf ein einzelner Spieler eine ganze Anzahl von Spielern auf einem Sever verhöhnen und verletzen,das sie sogar die Lust am Weiterspielen verlieren?


Wieso wird er nich wenigstens Verwarnt!

Ich fordere auch,das diesem Spieler das Handwerk gelegt wird!

mfG blumenau

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 26.02.2011 14:12

Ich kann mich Sassi und Blumenau nur anschließen.

Vermutlich jeder Spieler, der mit mehr Erfolg (wodurch auch immer) als der EINE Spieler spielt, wird mit irgendwelchen Nachrichten und Verdächtigungen zugeschüttet und vermutlich auch beim Support immer wieder angeschwärzt. Die meisten Spieler, die vor ihm standen, haben sich inzwischen selbst gelöscht. Dies waren in der Regel Echtgeld-Spieler.

Auch die, die von weiter hinten kommen und dadurch auffallen, dass sie häufig auf dem Coins-Markt vertreten sind, bekommen diese Nachrichten.

Ich kenne nicht alle auf unserem Server, aber doch Einige, denen es allen so geht. Ausgenommen hiervon sind lediglich die meisten Mitglieder seiner Gilde, wobei allerdings die Ex-Mitglieder die Gilde aus zum Teil solchn Gründen verlassen haben.

Ich werde mich jetzt von diesem Thema distanzieren und meine totale Ignoranz des Spielers und seiner Nachrichten damit festigen, vorher möchte ich allerdings noch allen danken, die uns betroffene hier unterstützt und beraten haben

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 26.02.2011 17:34

Ich bin dafür das man auch keine Geschenke von blockierten Nutzern mehr bekommen kann. Ich meine der User der das macht (und auch seine Gilde) scheinen da diese Lücke ziemlich auszunutzen. Ist mir zwar noch nicht passiert aber solche User
haben es sich wohl zum Ziel gesetzt den Spielspaß der anderen zerstören zu wollen. Ich halte diese haltlosen Anschuldigungen
nur für einen Vorwand.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von blueShark » 10.03.2011 10:22

Hallo Leute,

wir und unsere Programmierer sind sehr wohl an euren Vorschlägen und Wünschen interessiert und es ist uns wichtig, dass ihr euch im Spiel wohlfühlt. Dennoch können wir nicht auf alle Wünsche eingehen, zumindest nicht sofort - was nicht heißt, dass sie uns gleichgültig sind.

Und das sind auch keine leeren Versprechungen oder Beruhigungsversuche, denn

Durch dem Patch, der heute aufgespielt wird, habt ihr fortan die Möglichkeit, Geschenke zu blocken

:)

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 10.03.2011 11:20

Jippppiiiieeeeeh :D

Ich hab allein in den letzten vier Tagen sieben unerwünschte Geschenke bekommen.
Ich warte gespannt auf den Patch, bisher habe ich keine Blockfunktion für die Geschenke gefunden.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 10.03.2011 11:38

bei mir sind gestern 2x Glücksklee angekommen :(

aber nun wird sich dieses Thema endlich erledigt haben :lol:

:star: :star: :star: :star: :star: Danke :!: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 11.03.2011 15:15

Ich bin mir ja jetzt unsicher:

Ist das Patch schon aufgespielt worden? Ich habe nichts gefunden, wo ich Geschenke blocken könnte.

Oder ist autmatisch der Spieler, den ich auf der Blockliste für Nachrichten habe jetzt auch für Geschenke geblockt?

Zumindest habe ich seit gestern keine unerwünschten Geschenke mehr bekommen :lol:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Schlappi » 11.03.2011 15:48

Spieler die auf deiner Blockliste sind, können nun auch keine Geschenke mehr senden!

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 11.03.2011 16:23

Na Prima Schlappi, vielen Dank für die Info.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 12.03.2011 12:56

Das sind mal tolle Nachrichten!! Bild

Dankeschön!

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 13.03.2011 12:10

Juhuu! Das hat ja mal was gebracht, was lange währt, wird endlich gut!

Antworten