Geschenke von blockiertem Nutzer

Gast

Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 03.12.2010 11:28

Hallo,
ich wollte mal anregen, dass man von blockierten Nutzern auch bitte keine Geschenke mehr bekommt.
Es hat ja einen Grund, dass man nicht mit einigen Spielern kommunizieren will.

Ich bekomme nämlich ständig von jemanden solche Aufmerksamkeitshascherl :roll:

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 03.12.2010 12:36

Freu dich doch drüber =)

Gardenie

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gardenie » 03.12.2010 12:40

maedchengestalt hat geschrieben:Es hat ja einen Grund, dass man nicht mit einigen Spielern kommunizieren will.
Das sehe ich genauso und würde deshalb auch keine Geschenke von blockierten Spielern haben wollen.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 03.12.2010 16:00

Ich stimme da auch mit zu :!:

Denn Nachrichten kann man jetzt
auch schon bei Geschenken anhängen
und das zählt auch wie eine Nachricht,
außer dass diese mit einem Geschenk ankommt.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 04.12.2010 19:36

xxxkoffeinxxx hat geschrieben:Freu dich doch drüber =)
Nein, vor allem nicht, wenn der Textinhalt unfair, wütend und überfüssig ist.

Wenn ich danach noch 12 Maulwürfe bekomme freue ich mich nicht über das "Geschenk" .

Die Maulwürfe sind mir fast :roll: egal, aber die Möglichkeit jemanden zu blockieren sollte auch wirklich gegeben sein!

Divina

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Divina » 04.12.2010 21:54

Geschenke können gelöscht werden.

LG Divina

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Schlappi » 04.12.2010 22:10

Divina hat geschrieben:Geschenke können gelöscht werden.

LG Divina
klar, aber man kann ja mit den Geschenken auch ne Nachricht schicken
wenn ich aber jemanden geblockt habe, will ich weder Geschenke, noch Nachrichten von dieser Person ;)

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 08.12.2010 06:42

Danke Divina,
das mache ich sowieso.

Aber ich finde trotzdem, es sollte grundsätzlich nicht möglich sein für blockierte Benutzer diese Art von Kommunikation zu benutzen.

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 10.12.2010 19:03

maedchengestalt
Bin voll deiner Meinung :!:
...Unterschreib...

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 13.12.2010 09:30

und es hat immer noch kein Ende!

"Nett" verpackte Drohungen und Verleumdungen kommen weiterhin an!

Danke für Eure Unterstützung hier!
Bitte liebe Programmierer es muss ein Ende haben, ich weiss ihr habt viel zu tun,
aber um auch den Support zu entlasten (da wir jetzt alles melden werden was uns so geschenkt wird) wäre es sinnvoll diese Funktion des Spammens zu deaktivieren!


Vielen Dank!

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 13.12.2010 09:34

@maedchengestalt:

Mal ein Tip....die Geschenke mit Nachrichten nicht löschen, sondern, falls es zu sehr unter die Gürtellinie geht, der Spielleitung melden. Und mach screenshots von den Nachrichten...
Die SL kann dann nämlich sehen, wer Dir was geschickt hat und eventuell Gegenmaßnahmen ergreifen.
Diese Maßnahmen können von einer Verwarnung bis zum "Kicken" des "blockierten" Users reichen...

LG,
DerKueser

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 13.12.2010 11:15

schon alles gemacht! :cry:

Das ist son Quälgeist.

Antwort vom Support: Vielen Dank für Deine Meldung, wir kümmern uns drum!

*gähn*

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 13.12.2010 12:47

DANN würde ICH "Quälgeist" beim Support spielen! :mrgreen:

LaFilanda

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von LaFilanda » 17.12.2010 15:02

Schlappi hat geschrieben:
Divina hat geschrieben:Geschenke können gelöscht werden.

LG Divina
klar, aber man kann ja mit den Geschenken auch ne Nachricht schicken
wenn ich aber jemanden geblockt habe, will ich weder Geschenke, noch Nachrichten von dieser Person ;)
*zustimmendnick* auch ich habe sehr viele "nette" Mitspieler die auf meiner Blockliste stehen mir durch Geschencke
Stichelchen zukommen lassen. Lösche sie umgehend, aber ist ärgerlich. :evil:

Eigentlich sollte das Geschenke verschicken eine Nettigkeit und keine Boshaftigkeit sein, übringens Dank an SL für die Erweiterung der Geschenke. :D

Vielleicht als Tip an die Programmierer ... den Nachrichtentext wieder zu entfernen oder das Programm soweit zu ergänzen, daß geblockte
Mitspieler von mir auch an keine Geschenke mehr an mich versenden können. Lege da keinen Wert drauf.

Lieber Gruß LaFilanda


Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Schlappi » 17.12.2010 15:17

also, die Nachricht wieder raus zu nehmen, finde ich jetzt keine gute Idee
da wurde lang genug drauf gewartet ;)

aber ich denke, die Blockliste mit Präsentiena zu verknüpfen ist möglich...
bis dahin bleibt uns erstmal nur das Löschen unliebsamer Geschenke, nebst Nachricht

LaFilanda

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von LaFilanda » 17.12.2010 16:16

Danke Schlappi :wink:

In Cobol: Geschenke verschicken an Spieler > ja oder nein > Blockliste überprüfen auf ID geblockte Spieler > ja geblockt = kein Geschenk > nein nicht geblockt = ein Geschenk :D

Tschüssi LaFilanda

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 17.12.2010 16:25

LaFilanda hat geschrieben:Danke Schlappi :wink:

In Cobol: Geschenke verschicken an Spieler > ja oder nein > Blockliste überprüfen auf ID geblockte Spieler > ja geblockt = kein Geschenk > nein nicht geblockt = ein Geschenk :D

Tschüssi LaFilanda
In Deutsch:


Geschenke verschicken an Spieler > ja oder nein > Du Feind? > ja = kein Geschenk und steck es Dir sonstwo hin > nein
= ein Geschenk - los schiebs rüber :mrgreen:

Sorry fürs OT :oops:

LaFilanda

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von LaFilanda » 17.12.2010 20:35

jepp Tweet... so ist es für alle verständlich *lach*
Dürfte aber programmtechnisch kein Problem sein, sollte nur bitte bald umgesetzt werden.

Und allen eine schönen Freitagabend noch :D

Gast

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Gast » 21.12.2010 19:02

Ich habe nur einen Spieler blockiert, aber dieser scheint echt ein Härtefall zu sein.

...nun "schenkt" er mir keine Kleeblätter mit unfreundlichen, verleumderischen Nachrichten mehr...

JETZT kauft er mir jeden Tag eine Mirabelle ab, die da irgendwo auf dem Markt rumschwirrt.
Ich freu mich drüber!

(ich denke er hat diesen Post von mir gelesen, und zumindest was mich angeht merkt er, das ich mir nicht ALLES gefallen lasse!)

Des Weiteren finde ich es schade, dass sich keiner, der etwas ändern könnte dazu mal geäußert hat.
Für Euren Beistand bin ich aber dankbar, und das zeigt, dass es geändert werden sollte.

Ich bin mir sehr sicher, das es programmiertechnisch ein Leichtes ist, darüber muss ich nicht aufgeklärt werden, aber bitte, bitte liebe Leute von Upjers, lasst einen doch nicht so im Regen stehen...
Zuletzt geändert von Gast am 21.12.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke von blockiertem Nutzer

Beitrag von Schlappi » 21.12.2010 19:18

maedchengestalt hat geschrieben:...Des Weiteren finde ich es schade, dass sich keiner, der etwas ändern könnte dazu mal geäußert hat.
...
frecker hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskusionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müsste, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln


Vielen Dank für eure Mithilfe das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seit euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performence-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmen und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Antworten