Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Antworten
Gast

Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Gast » 07.07.2010 13:54

Ich war echt erschüttert. Schaltet man sich als Premium User den 4. Garten frei und muß sich dann mühsam durchklicken um den ganzen Müll zu entfernen.

Ich sehe ja ein das das Zeug Sinn macht wenn man als kleiner User anfängt. Aber als jemand der Premium hat und den 4. Garten freischaltet, muß diese sinnlose Klickorgie doch nun wirklich nicht mehr sein. Das Kapital dazu hat man doch längst.

Also lasst doch diesen Unfug sein und verschont die User mit dieser unsinnigen Klickorgie.

Gast

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Gast » 07.07.2010 14:25

Der vierte Garten ist frei von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen.

Auch Maulwürfe sind dort noch nicht vorhanden.

Gast

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Gast » 07.07.2010 15:34

Meine 4. Gärten waren auch alle ganz sauber :?

Wenn es denn bei dir nicht so war, kann es eigentlich nur ein Bug sein.

Divina

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Divina » 07.07.2010 15:37

stormrider, wenn das so bei dir war, dann solltest du dich an den Support wenden.
Wie Sommerbrise schrieb, ist der 4. Garten frei von Unkraut etc.

LG Divina

Gast

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2010 01:52

stormrider, meinst du den 3. Garten? Oder hast du dir den zusätzlichen Garten, den man mit premium account kaufen kann, erst freigeschaltet, nachdem du als fleißiger Zwerg bereits einen (dann dritten) Garten erhalten hattest? Nur dieser Garten als Fleißbelohnung ist frei von Unkraut, Steinen etc.
Zuletzt geändert von Gast am 08.07.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten