Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Antworten
stormrider
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2008 20:13

Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von stormrider » 07.07.2010 13:54

Ich war echt erschüttert. Schaltet man sich als Premium User den 4. Garten frei und muß sich dann mühsam durchklicken um den ganzen Müll zu entfernen.

Ich sehe ja ein das das Zeug Sinn macht wenn man als kleiner User anfängt. Aber als jemand der Premium hat und den 4. Garten freischaltet, muß diese sinnlose Klickorgie doch nun wirklich nicht mehr sein. Das Kapital dazu hat man doch längst.

Also lasst doch diesen Unfug sein und verschont die User mit dieser unsinnigen Klickorgie.

Sommerbrise
Beiträge: 198
Registriert: 28.07.2009 15:32

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Sommerbrise » 07.07.2010 14:25

Der vierte Garten ist frei von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen.

Auch Maulwürfe sind dort noch nicht vorhanden.

Benutzeravatar
Larapinta
Beiträge: 575
Registriert: 08.06.2010 09:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Larapinta » 07.07.2010 15:34

Meine 4. Gärten waren auch alle ganz sauber :?

Wenn es denn bei dir nicht so war, kann es eigentlich nur ein Bug sein.
Larapinta ;) - S1,24,26,42,44,45 und im Portal
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! (Oetinger)

Divina

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Divina » 07.07.2010 15:37

stormrider, wenn das so bei dir war, dann solltest du dich an den Support wenden.
Wie Sommerbrise schrieb, ist der 4. Garten frei von Unkraut etc.

LG Divina

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Re: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Beitrag von Newby » 08.07.2010 01:52

stormrider, meinst du den 3. Garten? Oder hast du dir den zusätzlichen Garten, den man mit premium account kaufen kann, erst freigeschaltet, nachdem du als fleißiger Zwerg bereits einen (dann dritten) Garten erhalten hattest? Nur dieser Garten als Fleißbelohnung ist frei von Unkraut, Steinen etc.
Zuletzt geändert von Paula1 am 08.07.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten