Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Antworten
Gast

Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 10:56

Bei mir gibt es immer mal Zeiten, in denen ich versuche Wurzeltaler für die Bewässerungsstufen zu erwirtschaften und dann mal wieder nur Quests erledige. Momentan bin ich schon über einen längeren Zeitraum fleißig dabei Quests zu erledigen. Nun war ich am überlegen, bei welcher Bewässerungstufe ich gerade eigentlich stehe (weil sich ja mein wt-Konto auch erhöht wegen der Quests und ich Lust hab mal was auszugeben :D ). Das Problem: Man kann es im Garten nirgends sehen, welche Stufe man momentan hat und ein Premium-Account besitze ich nicht, um mal schnell nach Schreberlingen zu kommen. Könnte man nicht im Profilfeld oder im Rahmen des Gartens (da wo der Server und Garten steht) die Bewässerungsstufe aufführen???

Hoffe das wurde noch nicht vorgeschlagen (habe fleißig gesucht - trotz Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden) und ich habe damit nicht einen unnützen Thread aufgemacht. Wenn doch - Sorry.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 10:57

Geh mit dem Mauszeiger mal auf Deinen Gießzwerg und verharre dort... dann sollte es Dir angezeigt werden.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 10:58

Habe leider keinen Gießzwerg, weil ich doch kein Premium-Account habe.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:14

Gut, dann klicke Deine Gießkanne an, geh auf das Bild, das dann im Regal erscheint und verharre da mit Deinem Mauszeiger - hat denselben Effekt.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:26

mmh, hat leider nicht funktioniert. habs auf allen drei Servern versucht, auf denen ich angemeldet bin. Gießkanne angeklickt - auf Bild im Regal gefahren und gewartet - nichts passiert. Muss ich dann wohl doch immer bis Samstag oder Mittwoch warten.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:27

Ich hab es zwischenzeitlich jetzt auch noch mal probiert... ist ein bisschen "fikelinsch". Versuch mal einen bestimmten Punkt zu treffen bei dem Bild, dann sollte es klappen...

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:29

oooookaaaaay, gibts noch einen kleinen Tipp, welchen Punkt ich anvisieren soll??? :wink:

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:33

Ööööhmmm... bei mir war es ziemlich rechts-mittig auf der Kanne. Aber wie gesagt, ein Fummelspiel. :wink:

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 11:35

Danke - werde mal mein Glück versuchen. :D

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 12:09

Drück mal auf "anpflanzen" und dann geh auf das linke Feld wo dir die Sorte/Zeit/ Felder angezeigt wird und bleib mit der Maus mal ruhig stehen;)
Bei mir kommt dann "Düngerstufe3, Wässer verküzt Wachstum um 8%"
Lg

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 16:54

Keyla hat geschrieben:oooookaaaaay, gibts noch einen kleinen Tipp, welchen Punkt ich anvisieren soll??? :wink:
Eigentlich gibt es da keinen besonderen 'Punkt'.
Das komplette Bild der Gießkanne (im Regal!) ist da gültig.
Die Maus muss aber ein Sekündchen oder so zur Ruhe kommen, nicht hin- und herflitzen.

Gast

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Beitrag von Gast » 07.02.2010 19:56

aaaahhhhh, mit dem Bild "Anpflanzen" hat es endlich geklappt. :idea: Kann es sehen. Bei dem Bild der Gießkanne im Regal hat es nicht geklappt bei mir, hab schon gedacht ich bin zu blöd dafür.

Danke, danke, danke für die Hilfe.

Antworten