Punkte für Levelaufstieg nochmal überarbeiten

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2008 20:37

ich finde das es auf jeden Fall zu schnell geht mit dem Punkteaufstieg - bin kaum eine Woche dabei und werde wohl nach dem der spargel reif ist blaubeerbischoff werden und - ich renne natürlich den waren hinterher .

eindeutig zu schnell

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2008 20:49

@belbel wie Nilli schon gesagt hat ist es Absicht, dass es so schnell geht, damit in der Betaphase alles getestet werden kann. Wenn das Spiel fertig ist und resettet wird gibt es auch wieder weniger Punkte.

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 19:07

Hallo Wurzelimperialisten,

da hier schon so viele neue Begriffe für zusätzliche Level vorgeschlagen wurden,dann mache ich mal die andere Seite(hoffe das kann hier mit rein,liegt ja nahe)mit noch mehr Gemüse,Blumen,Salate und Diverses

Gemüse:
Rotkohl,Grünkohl,Rosenkohl,Kohlrabi,Bohnen,Erbsen

Kräuter:
Petersilie,Schnittlauch,Dill,Boratsch

Salat:
Feldsalat,Endiviensalat,Eisbergsalat

Blumen:
Tulpen,Nelken,Gladiolen,Osterglocken,Maiglöckchen

Diverses:
Trauben,Rhababer,Meerettich,Sellerie

Vielleicht kommen ja noch neue Levels dazu,dann hat man nun auch Möglichkeiten für Anbauplanzen im Garten


gruß
mchogla

Gast

Re: Punkte für Levelaufstieg nochmal überarbeiten

Beitrag von Gast » 13.08.2008 20:04

Das ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich habe keinen besseren und passenden gefunden.

Ich bin auch dafür, das die Punkte für den Levelaufstieg noch überarbeitet werden müssten. Auf Server 9 bin ich jetzt seit Ewigkeiten Zaunkönig und habe erstmals nur 1 Produkt, wie auch bei den noch folgenden Leveln erhalten.
Und so langsam wird es langweilig und die Wurzelmüdigkeit macht sich breit. Dabei ist der Sprung zum nächsten Level "nur" 7,5 Mio Punkte. Irgendwie eine Ewigkeit, das zieht sich wie Kaugummi. Leider habe ich das auch schon von mehreren Leuten gehört.
Es gibt nicht wirklich ( wenn man keine Quest macht ) ein lohnendes Ziel.

Könnte der Abstand zwischen den einzelnen Leveln nicht höchtens 5.000.000 Punkte betragen und pro Level 2 Pflanzen hinzukommen? Es gibt doch genug Pflanzen und auch bei der Anbauzeit sind einige Zeitspannen ( z.B. 3 Stunden, 10-14 Stunden usw. ) noch nicht vertreten.

Gast

Re: Punkte für Levelaufstieg nochmal überarbeiten

Beitrag von Gast » 13.08.2008 20:09

Dieser Thread ist wie du ja auch schreibst schon "etwas" älter. Als dies hier diskutiert wurde war das Spiel noch gar nicht offiziell gestartet, er stammt noch aus der Betaphase.
Jetzt im nachhinein werden die Punkte sicher nicht mehr geändert. Was sollten da die vielen Spieler sagen in den höheren Level? Die mussten auch da durch und haben es geschafft ;)

Gast

Re: Punkte für Levelaufstieg nochmal überarbeiten

Beitrag von Gast » 13.08.2008 23:36

ja klar... bis zu denen leveln wo die obersten schon sind is das nemme zu ändern... aber vielleicht kann man das ja in den höheren wieder ändern....

das währe doch au mal ein anreiz...

Antworten