[Spoiler]Erweiertes Lager

Gesperrt
Gast

[Spoiler]Erweiertes Lager

Beitrag von Gast » 29.03.2008 21:55

Hallo erstmal an alle wurzelfieber erkrankten wurzelsuchtis und hobbygärtner

ich habe gestern bemerkt als ich ein quest erfüllte und als geschenk einen brunnen bekam das mein regal (wo die pflanzensammen gelagert werden) voll war und das packet mit dem brunnen nicht angezeigt wurde was mache ich dan erst wen mein regal voller plfanzensammen ist? dan würden ja samen bzw gekaufte gegenstände gar nicht mehr angezeigt werden und ich müßte erst welche verkaufen um wieder platz im regal zu schaffen damit ich an die anderen sammen komme vllt aber gibt es für dieses problem ja auch schon eine lösung vllt aber auh nicht falls nicht würde ich vorschlagen vllt ein 2. regal anschaffen zu können was man im baumerkt erwerben kann

dies ist nur ein kleiner vorschlag der von mir nicht großartig ausgereift ist ^^

Edit bei Nilli: Betreff erweitert um den Begriff Spoiler. Es möchten sich auch noch einige überraschen lassen

Prinzessin

Beitrag von Prinzessin » 29.03.2008 21:58

Gibt es schon. ;) Du kannst mit PremiumAccount ein zweites Regal kaufen für 10.000 wT, oder du lagerst Produkte aus, und machst somit (durch Verträge an dich) Platz in deinem Regal.

Gast

Beitrag von Gast » 29.03.2008 21:59

Man kann ein zweites Regal mit dem Premiumaccount erwerben...
ansonsten kann man sich selber Verträge schicken, um Platz im Regal zu schaffen.

Gast

Beitrag von Gast » 30.03.2008 00:32

Bitte editiere ein
in den Titel, manche möchte überrascht werden, was die Quests angeht!

Gast

Beitrag von Gast » 30.03.2008 00:49

Wie Dir hier schon mitgeteilt wurde, gibt es bereits ein 2 Lager.

Aus diesem Grunde *close*

Gesperrt