Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Antworten
Gast

Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 14:32

Es wäre weniger umständlich, wenn die Systemnachrichten, die man im Vergleich zu anderen viel häufiger bekommt, auf der ersten Seite im Nachrichtenfenster wären. Diese Ordnung würde jede Menge Durchklickerei ersparen!

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 15:03

Und all diejenigen die viele IGMs bekommen, möchten genau das Gegenteil, wetten? :D

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 15:17

Sweetpea da wirst du wohl recht behalten :D

Meinerseits hätte ich auch lieber die Systemnachrichten auf der ersten Seite.

Wuchen

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Wuchen » 17.06.2009 16:18

Und ich möchte es selbst einstellen können, was vorne ist. Was zuletzt vorn war, ist dann wieder vorne :P

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 18:28

Man koennte die Systemnachrichten als erstes zeigen, wenn nur neue Systemnachrichten, aber keine neuen IGMs vorhanden sind. Duerfte beide Seiten zufriedenstellen. :-)

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 18:42

Oder ganz einfach ein Postfach für alles :roll:. Und wenn man dann nur die Systemnachrichten sehen will, klickt man halt auf Systemnachrichten usw.

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 19:48

Karak hat geschrieben:Man koennte die Systemnachrichten als erstes zeigen, wenn nur neue Systemnachrichten, aber keine neuen IGMs vorhanden sind. Duerfte beide Seiten zufriedenstellen. :-)
Ja, prima Idee! Da bin ich auch auf jeden Fall dafür. Immer wenn man die Nachrichten öffnet, ist das Fenster geöffnet, in dem neue Nachrichten sind, im Zweifelsfall das Fenster mit IGMs.
Das dürfte auch leicht umzusetzen sein.
*unterschreib*
Zuletzt geändert von Gast am 17.06.2009 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 19:50

Finde ich auch eine gute Idee! :)

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 20:18

besser systemnachrichten als erstes

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 20:41

pante hat geschrieben:Immer wenn man die Nachrichten öffnet, ist das Fenster geöffnet, in dem neue Nachrichten sind, im Zweifelsfall das Fenster mit IGMs.


Ich komme auch mit dem jetzigen "1-Klick" klar, aber das wäre ne kleine feine Sache :)

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 17.06.2009 22:44

Nachrichten? Was ist das? :lol:

:arrow: Feiern wir die Demokratie! Wählen wir, was das Zeug hält!
Und die Schweizer unter uns dürfen auch gern noch abstimmen! 8)

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 18.06.2009 14:26

Janko hat geschrieben:Es wäre weniger umständlich, wenn die Systemnachrichten, die man im Vergleich zu anderen viel häufiger bekommt, auf der ersten Seite im Nachrichtenfenster wären. Diese Ordnung würde jede Menge Durchklickerei ersparen!

*unterschreib*

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 18.06.2009 14:27

Sweetpea hat geschrieben:Und all diejenigen die viele IGMs bekommen, möchten genau das Gegenteil, wetten? :D
Ich stimme dir vollkommen zu :wink:

Gast

Re: Systemnachrichten als erste Seite im Nachrichtenfenster

Beitrag von Gast » 18.06.2009 14:55

Grothiel hat geschrieben:Hallo zusammen,

da nicht-themenbezogene Beiträge in diesem Forum vermehrt vorkommen bitten wir darum, hier keine sinnlosen Beiträge wie "er hat recht", "find ich auch", "sollte gemacht werden", "find ich toll" zum pushen (des Threads und Postzählers) oder ähnliches reinzuposten, am besten noch mit einer halben Seite Quote vom Vorschlag mit dabei.

Wenn ihr zu einem Vorschlag etwas konstruktiv beitragen wollt, immer und gerne, aber alles andere sorgt nur dafür dass der eigentliche Vorschlag untergeht und in einem Berg voll sinnloser Informationen verschwindet.

Sollte das nicht klappen, dass das "Spambedürfnis" in anderen Unterforen wie "offtopic oder fun" befriedigt wird sind wir so frei die nicht-themenbezogenen Beiträge (Spam wie oben beschrieben) kommentarlos zu entfernen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit

Antworten