Detail: Fahrtrichtung vom Bus

Gesperrt
Milky

Detail: Fahrtrichtung vom Bus

Beitrag von Milky » 22.12.2007 16:45

Hab ein ganz kleines Detail. Der Bus fährt vom Wurzeltal nach Schreberlingen von rechts nach links. Zurück von Schreberlingen nach Wurzeltal fährt er ebenfalls von rechts nach links,... könnte man das nich umdrehen? wäre ein bisschen logischer.
aber es gibt im moment sicher wichtigeres.

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 16:50

Du hast Sorgen :)
Vllt fährt der Bus zuerst noch nach Wurzlingen (nur ein Beispiel) und dann wieder zurück :)

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 16:56

Um das ganze zu verdeutlichen:

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 17:00

falsch

Du steigst in Wurzeltal auf der linken Strassenseite ein und fährst rechts runter nach Schreberlingen.
In Schreberlingen steigst auch wieder auf der linken Strassenseite ein , weil ja auf der rechten Stressenseite die Leute aus Wurzeltal ankommen.
Also musst du ja nun auch wieder rechts richtung Wurzeltal fahren.

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 17:32

Seid froh das der Bus nich rückwärts fährt, dabei wird mir nämlich immer sehr übel bei........... :P

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 17:41

Ich sehe da jetzt kein wirkliches Problem drin:

Code: Alles auswählen

             Schreberlingen
                 ^  
                 |  
                 |  
                 V  
   -Stadt<-----Wurzeltal
 /               ^
|                |
 \______________/

Kann ja sein, dass der Bus fahrplanmäßig noch andere Orte abfährt, in die wir nur nich rein können ;)

Milky

Beitrag von Milky » 22.12.2007 18:17

ja klar, der bus müsste im Kreis rum fahren,.. was jedoch mMn nicht so viel Sinn macht.




Bild

Rot= jetzt
Grün= mein Vorschlag


Aber wie gesagt, nur ein Detail. kann auch gut leben, wie's jetzt ist.

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 19:11

naja, nur der Bus fährt ja auch wieder von rechts nach Links in Wurzeltal!

Also ist Spur Rot doch richtig! ;)

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 19:35

vllt is die ja einfach umgedreht

Gast

Beitrag von Gast » 23.12.2007 08:03

Ganz einfach der Bus hat einfach einen Wendekreis und damit ist gut Knut.

Tsamora.

Gast

Beitrag von Gast » 23.12.2007 08:34

Um die grüne Strecke zu fahren, müsstest Du, um Einsteigen zu können, die supergefährliche, vielbefahrene Hauptstraße überqueren.
Das ist weder zumutbar, noch erwünscht, denn das käme einem mittleren Selbstmord klar und würde die natürliche Selektion unter den Spielern beschleunigen.
:wink:

Gast

Na ja

Beitrag von Gast » 23.12.2007 11:32

Sachsendelle:

Einfach genial und richtig Deine Antwort. Will doch meinen Wurzel nicht verlieren in dem ihn so ein Grossstädter über den Haufen fährt... Bus fährt einfach genial und sicher.....

...und wie gesagt..... Kreisel, Rundverkehr, weitere Orte..... niemand weiss was noch kommt. 8)

Gesperrt