[Forum]Gärtnername unterm Avatar

Gesperrt
Gast

[Forum]Gärtnername unterm Avatar

Beitrag von Gast » 20.12.2007 18:54

Da ja viele einen anderen Forennamen als Gärtnernamen haben, wäre es super wenn links unter dem Avatar der Gärtnername steht (wie bei Kapiland)

lg
Giftstift

PS: Kann man seinen Forennamen nachträglich ändern?

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 18:56

forennamen können wie überall nicht nachträglich selbst geändert werden, sondern nur im ausnahmefall von nem admin *denk*

und kannst doch deinen namen vom garten in die sig mit reinstopfen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 18:58

1, in kapi kann man den schon ändern

2. das wäre schon gut

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 12:06

Du kannst deinen Gartennamen auch einfach als Wohnort angeben, so sieht ihn auch jeder ;)

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 12:07

Dann denkt ja jeder dass ich in Giftstift wohne :)

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 12:09

Die Idee ist schon gut. Kann man ja wie bei Kapi machen, dass unter dem Avatar statt "Firma" einfach "Garten" und dahinter der entsprechende Name angezeigt wird. Eintragen kann man ihn ja dann wie gewohnt im Profil

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 13:09

Du wohnst in Entenhausen? ^^

BTT:Joa klar müssen Prioritäten gesetzt werden. Und da gehört dies eindeutig zu den unwichtigeren Sachen, aber falls mal 5min Zeit sein sollten wäre dies schon eine schöne Sache.

Gesperrt