Deko drehen

Antworten
Gast

Deko drehen

Beitrag von Gast » 14.02.2009 13:56

Hallo,

also ich hoffe das Thema war nicht schon einmal, hab mir alle durchgeschaut aber ausser Spargel nix gefunden.. :shock:

Und zwar hab ich die Idee dass es gut wäre wenn man Dekoartikel, wie zum Beispiel den Teich, drehen kann, sodass die Brücke/der Steg nicht immer an der gleichen Stelle ist :D

:arrow: Das würde optisch sicher einiges hermachen :!:

Lg :star: Pinuu :star:

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 14.02.2009 14:05

das geht leider nicht
beim Spargel nicht und ebenso bei der Deko

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 08:30

Wurzel1963 hat geschrieben:das geht leider nicht
beim Spargel nicht und ebenso bei der Deko

Darum geht es doch im Vorschlag :wink:

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 09:03

ich habe mal noch eine frage zu den zierprodukten/Deko sind die zierprodukte nur einmal verwendbar? Weil wenn ich ein zierprodukt wieder *ernte* und es dann neu *anpflanze* dann bekomm ich keine punkte mehr beim 2.mal! kann mir da jemand helfen?

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 09:58

der Vorschlag wurd schon öfter gemacht und
wenn ich nicht irre bleibt das auch so :wink:


und hier zu Deiner letzten Frage da siehst DU was Du für welche
Deko Punkte bekommst

http://www.wurzelpedia.de/Ziergegenst%C3%A4nde

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 10:22

master-claus hat geschrieben:ich habe mal noch eine frage zu den zierprodukten/Deko sind die zierprodukte nur einmal verwendbar? Weil wenn ich ein zierprodukt wieder *ernte* und es dann neu *anpflanze* dann bekomm ich keine punkte mehr beim 2.mal! kann mir da jemand helfen?
Du bekommst für Deko auch keine 'Spielpunkte', sondern nur 'Dekopunkte'.
Wenn du Deko in den Garten setzt sollte sich die Zahl hinter 'Deko' vergrößern.
Falls die Anzeige nicht sofort reagiert, einfach mal F5. Das hilft meistens wenn es irgendwo mal klemmt.

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 15:44

Und wenn Du Deko aus dem Garten nimmst, dann verschwindet natürlich auch der Effekt. Oder sollen die WImps trotzdem kommen, nach dem Motto "Da war doch mal so ein hübscher Brunnen, vielleicht kommt er ja wieder?"...

Die Dekopunkte kommen aber jedes Mal zurück, wenn die Deko wieder im Garten steht, nix mit einmalig. Oder doch, wenn man es andersrum verstehen möchte. Aber das wäre eben falsch verstanden.

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 15.02.2009 21:18

ok danke :)

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 24.02.2009 21:07

Ich hab ma ne frage was bringt ein Brunnen :?:

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 24.02.2009 21:09

BigBossInTheHouse hat geschrieben:Ich hab ma ne frage was bringt ein Brunnen :?:
Dekopunkte :!:

Gast

Re: Deko drehen

Beitrag von Gast » 24.02.2009 21:10

Danke=)

Zuckerli
Beiträge: 74
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Deko drehen

Beitrag von Zuckerli » 13.07.2021 11:52

Hallo zusammen,

ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen.

Ich fände es toll, wenn man Zierprodukte drehen könnte.
Zum einen könnte man den Schaugarten noch schöner gestalten und zudem anderen könnte man, wenn Bäume angepflanzt sind, Zierprodukte mit 2 Feldern seitlich an den Rand stellen.

Ich hoffe, dass sich mehrere dieses kleine Feature wünschen würden und die Spielleitung es eventuell implementiert.

Vielen Dank im Voraus. :D

Antworten