Links in Gemüsetafel auf eigenem Marktstand

Gesperrt
Gemüsemaid
Beiträge: 81
Registriert: 12.03.2008 20:56

Links in Gemüsetafel auf eigenem Marktstand

Beitrag von Gemüsemaid » 16.03.2008 14:32

Hallo,
was ich mühselig finde, ist: ich stelle mein Gemüse ein, klicke auf den Marktplatz und klicke dann noch auf das entsprechende Gemüse, um zu sehen wie es sich bewegt.

Einfacher wäre und mein Vorschlag: Auf der Tafel die Angebote mit einem Link zu versehen, der einen gleich zu der entsprechenden Gemüsesorte bringt.

das wäre toll
Gemüsemaid

Benutzeravatar
Root Fuzzy
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2008 09:12

Beitrag von Root Fuzzy » 17.03.2008 12:07

Hi Gemüsemaid,

haste mal drauf geachtet ??

Bei deinem Marktstand hast du den Link zur Übersicht :wink:
Da klicke ich immer drauf, dann die Gemüsesorte und schon seh ich was los ist :D

Ich find 2 Klicks um meine Angebote und den Verlauf zu sehen nicht zu viel 8)
Bei den eigenen Angeboten ist ja schon der Link zum löschen. Wenn man dort auch noch deinen reinsetzt, kann es zu Fehlklicks kommen :P
Bild

Gesperrt