Seit wann dabei

Antworten
Gast

Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 19.11.2008 14:17

Eigentlich wollte ich hier die Frage stellen, ob man irgendwo sehen kann seit wann man den Garten besitzt. Leider weiß ich nicht wohin mit dieser Frage.
Also könnte ich es auch als Anregung schreiben, dass das Registrierungs-Datum im Profil stehen sollte/könnte.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 19.11.2008 14:23

Bei der Anmeldung hast du eine eMail bekommen,
daran kannst du das Datum erkennen.

Im Profil oder sonstwo steht es nciht.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 20.11.2008 13:57

Jo wäre noch lustig wenn man sehen könnte wie lange man schon dabei ist

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 20.11.2008 14:18

Jo müsste man einfach auf das Datum der Mail achten.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 20.11.2008 15:46

hm... ich hab die Mail auch nicht mehr (PC-Absturz - Datenverlustproblem) ist jetzt auch nicht so wichtig, zumal ich es in etwa weiß...

Interessanter jedoch ist, über das Rathausprofil eben auch ablesen zu können, wie lange z.B. andere mit etwa gleichem Punktestand für eben diesen gebraucht haben! ;)
Also schaden würde die Info nicht - so sie denn von Spielmacherseite her überhaupt noch reproduziert werden könnte!

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 17:47

wurde das schon eingefürht?
ich würde es paraktisch finden weil ich es absolut nicht mehr weis. und myfreefarm hat ja auch diese funktion

Schatti

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Schatti » 23.08.2009 17:58

Yabenja hat geschrieben:Interessanter jedoch ist, über das Rathausprofil eben auch ablesen zu können, wie lange z.B. andere mit etwa gleichem Punktestand für eben diesen gebraucht haben! ;)
Das fände ich auch interessant! Und vergleichen zu können, wie weit die Spieler sind, die etwa zeitgleich mit einem angefangen haben.

(Von einem weiß ich´s ja jetzt :wink: )

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 18:09

Schatti hat geschrieben: Das fände ich auch interessant! Und vergleichen zu können, wie weit die Spieler sind, die etwa zeitgleich mit einem angefangen haben.
Dito...

...würde mir auch wünschen, daß man das Datum im Rathaus nachlesen könnte oder es zumindest im Profil hinterlegt ist. Habe meine Registrierungsmail nämlich auch nicht mehr.

Teufi

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 18:45

Ja also das hatte ich schon öfters gesucht das man mal gucken kann wielange man schon drinne ist.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 19:24

*denvorschlagunterstütz* :D

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 19:27

das hat ja myfreefarm auch :) ich glaube das wär was sinnvolles ;)

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Patlok » 23.08.2009 20:56

Wieso sagt ihr immer MFF hat das auch?

WI ist ein eigenes Spiel für sich genauso wie MFF! Deswegen muss man ja nicht alles was es da gibt hier einführen :|
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Schatti

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Schatti » 23.08.2009 21:45

Dann hätte ich bitte gerne die Schaben hier! :D

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 23.08.2009 22:25

ähmm.. aber das spiel ähnelt sich ja total mit wi.. viele gleiche früchte und gemüse, gleiches desing bei post und marktplatz, quests zu erfüllen, selbe vorgehensweise, unkraut von garten befreien usw. da gibts es noch viele... und praktisch ist es ja wenn man es weis deswegen mach ich ja vergleich. ist ja nur ein vorschlag ich weis nicht warum du dich da so aufregst. hast wohl schlechten tag

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 26.08.2009 10:39

Ja das ist ein guter Vorschlag,ich hab aber jetzt meine Mail wieder gefunden,da ich noch net lang dabei bin hatte ich sie noch!*freu* :D
Zuletzt geändert von Gast am 26.08.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 26.08.2009 11:40

kat-- hat geschrieben:ähmm.. aber das spiel ähnelt sich ja total mit wi.. viele gleiche früchte und gemüse, gleiches desing bei post und marktplatz, quests zu erfüllen, selbe vorgehensweise, unkraut von garten befreien usw. da gibts es noch viele... und praktisch ist es ja wenn man es weis deswegen mach ich ja vergleich. ist ja nur ein vorschlag ich weis nicht warum du dich da so aufregst. hast wohl schlechten tag
Ich verstehe ihn voll und ganz!!! Außerdem hätte man das von Anfang an einführen müssen, da sich das Upers-team glaub ich eh nicht alle anfangsdaten von jedem Spieler gemerkt hat! :roll:

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 26.08.2009 11:53

Eine Sache die hier im Forum schon mehrmals erwähnt wurde, aber noch nicht in diesen Thread: Wenn man im Rathaus erstmal unter "Spieler suchen" sich selbst findet, sieht man sein ID Nummer. Dann kann man nach ID Nummern kurz vor oder kurz nach sein eigener Nummer suchen. Wenn man die Spieler nett fragt, kann man dann herausfinden ob die wissen wann sie angefangen haben. Dies wird dann fast genau sagen wann man selbst angefangen hat.

Gast

Re: Seit wann dabei

Beitrag von Gast » 26.08.2009 12:20

Man kann aber auch in sein Profil schauen, da sieht man auch seine ID!

Antworten