Weihnachtsdeko

Antworten
Gast

Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 07:00

Hallo,
ich fände es schön, wenn der Baumarkt auch eine Auswahl an Weihnachts-Deko Artikeln anbieten würde.
Vielleicht läßt sich das einrichten?
Mit freudlichen Grüßen,
burgfraeulein

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 07:55

Ich will nen Weihnachtsmann :mrgreen:
1 Feld---200 wt----3 dekopunkt

und für die besser betuchten :mrgreen:
Weihnachtsbaum.....4 Felder-----5000 wt----20 dekopunkt

ausserdem sollte der Steinkreis mal grafisch mehr hergeben.......
kenne einige die scharf drauf sind das teuerste deko teil zu besitzen....
aber bei dem aussehen :(

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 07:56

Bei Gehweg in Sternform ist nix gegen zu sagen.

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 08:04

Ich währe auch für weihnachtsdeko ... aber ansonsten gute idee. mal über eine weihnachtsgarten-anpflanzung nachdenk :)

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 10:14

Weihnachtsdeko koennte ja zum Beispiel am 6. Januar einfach aus dem Garten verschwinden. Sodass es auch nur ein Zeitbegrenzter Spass bleibt :)

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 10:37

das ist eine gute idee :lol: :lol:

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 11:51

Wäre auch für Weihnachtsdeko, allerdings bin ich vom Verschwinden nicht so begeistert, schließlich hätte das Zeug vorher ja auch wTs gekostet. Wer wird schon seinen Weihnachtsmann oder seinen Baum (die ja für den besetzten Platz bisher laut Vorschlag unterdurchschnittlich wenige Dekopunkte geben sollen) bis August stehen lassen? Im Schaugarten z.B. sieht sowas doch dann echt peinlich aus. :wink: Jeder könnte doch seine Deko im Februar entfernen und per Vertag an sich selbst einlagern bis zum nächsten Jahr, wenn das Regal sonst aus allen Nähten platzt. Ich denke die Entfernung regelt sich also von selbst, vor allem wenn es vielleicht auch Osterdekoration gibt, die man statt dessen platzieren kann...

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 13:24

Schön geschmückte Weihnachtsbäume, Weihnachtsmänner und Schneemänner würden mir gefallen.
Auch schön für die Winterzeit im allgemeinen wäre eine kleine Eislauffläche mit Zwergen die schlittschuhlaufen.
Das könnte man gut anbieten im Baumarkt finde ich.

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 14:15

ich fände es toll wenn die wimps im zeitraum von dezember und januar als kleine weihnachtsmänner und elfen oder so an den gartenzaun kämen und wenn in wurzeltal und schreberlingen schnee fallen würde.
bei den weihnachtsbäumen wäre ich dafür, wenn ende januar ein wimp käme der weihnachtsbäaume als spende für den zoo sammelt oder so. dann könnte man auch in wi mal was verschenken :)

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 19.11.2008 14:34

Ohhhhh Schnee, das wäre schön. Und die Idee mit den verkleideten Wimps ist auch super.
Mal gespannt, hoffentlich gehen einige unserer weihnachtlichen WI Wünsche in Erfüllung.

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 01:43

Ich fände es auch nett, wenn Wurzeltal etwas weihnachtlich dekoriert wäre. Schnee statt grüner Rasenflächen, ein Christbaum vor dem Rathaus, Weihnachtsbeleuchtung bei Nacht, usw... Da es sich dabei wohl nur um ein einziges jpeg-Bild handelt, müsste das nicht so kompliziert einzurichten sein.

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 06:39

jas hat geschrieben:Ich fände es auch nett, wenn Wurzeltal etwas weihnachtlich dekoriert wäre. Schnee statt grüner Rasenflächen, ein Christbaum vor dem Rathaus, Weihnachtsbeleuchtung bei Nacht, usw... Da es sich dabei wohl nur um ein einziges jpeg-Bild handelt, müsste das nicht so kompliziert einzurichten sein.
Prinzipiell nicht - aber dann brauchen wir wieder ein neues Weihnachts-GFX-Pack und dann wieder ein Nachweihnachtliches - und wenn ich daran denke, was es bei einigen für Probleme gegeben hat, als das letzte Update kam und das alte GFX nicht mehr funktionierte.... Dann wurzle ich lieber bei Sonnenschein und freu mich auf den Sommer 8)

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 09:47

Ich bin für dein Schnee in de Städten! :)

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 10:55

Hallo!!
Wie wäre es erst mal nen Adventskranz und jeden Sonntag kann man sich im Baumarkt eine Kerze dazu kaufen!!
Adventkranz auf 4 Felder in der Mitte des Gartens plaziert, und dann nach und nach ne Kerze dazu gemacht!!!
Adventzkranz zum Beispiel 400 WT
Jede Kerze 100 WT!!
Wenn man Adventzkranz fertig hat, darf man sich auf Heiligabend nen Tannenbaum für ca 1000 wt holen!!
Diesen Preis könnte man nach Weihnachten verschmerzen, wenn er weg ist!!
Dekopunkte zum Beispiel: Kranz 10 Punkte,je Kerze 5 Punkte und für das Bäumchen 40 Punkte!!
PS:Man kann auch Adventskranz in Regal plazieren, nur Kerzen sind abgebrannt, die gehen weg!!!

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 10:58

Ich fänd Weihnachtsdeko und/oder Schnee auch schön :D

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 14:35

das wäre cool wenn das alles so wird

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 15:08

stimmt

dann könnte man auch mal einen wettbewerb für den schönsten WEIHNACHTLICH geschmückten garten machen

Gast

neue wimps zu weihnachten

Beitrag von Gast » 21.11.2008 15:52

man könnte doch z.B neue wimps machen die wie denn weihnachtsmann aussehen oder stadt wimps mit komischer frisur

was meint ihr dazu :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Gast » 21.11.2008 16:21

:lol: :lol: Ja, ja, ja bin auch voll dafür. :P :P

Gast

Re: neue wimps zu weihnachten

Beitrag von Gast » 21.11.2008 16:22

Woodie! Ich hatte Dich gestern gebeten, erstmal im Forum (speziell in diesem!) zu suchen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. In diesem hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =2&t=45235 gibt es diesen Vorschlag nämlich schon! Darum hier: *close*
Und diesen Thread verschiebe ich dorthin.

gruss
ines66

Antworten