Mehr Deko

Gesperrt
Gast

Mehr Deko

Beitrag von Gast » 11.12.2007 12:05

Ich weiß nicht ob mit höheren Levels noch andere Deko für den eigenen Garten freigeschaltet wird. Aber derzeit könnte man das Spiel wohl auch "Agrarökonom Imperium" nennen. Schließlich wird nichts anderes gemacht, als Gemüse anzupflanzen. Meine Idee wäre, dass man auch normale Blumenbeete anlegen kann. Zum Beispiel mit Stiefmütterchen, Sonnenblumen, Tulpen, Rosen, Orchideen, etc. Dabei würden Stiefmütterchen als Pendant zu Karotten schnell wachsen und wenig kosten, Rosen, oder Orchideen langsam wachsen und entsprechend viel kosten.
Aber auch mit verschiedenen Bäumen und Sträuchern könnte man das Spiel hervorragend erweitern. Letzteres allein zur Deko, die Blumenbeete hingegen könnte man:
a) Als Deko im Garten lassen und z.B. 1 Dekopunkt pro Blumenbeet bekommen.
b) Die Blumen "ernten" und an interessierte Wimps verkaufen. Wer hat nicht gerne mal einen hübschen Blumenstrauss auf seinem Tisch?

Das würde den Kleingarten irgendwie mehr zum Kleingarten machen und weniger zur Farm.

Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2007 13:55

nette Idee. So ein Zwerg hat ja nicht nur Freude an Gemüse.
Man könnte das Angebot sogar noch erweitern... z.B. Kräuter.
Würde auch dafür sorgen das man sich z.B. auf eine Art spezialisieren könnte um hochwertige Produkte herzustellen.

Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2007 14:04

also muss sagen, dass mir beide vorschläge gefallen.
einmal mit der dekofunktion und auf der anderen seite mit der spezialisierung.

coon

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 11.12.2007 14:07

Die Blumen gibts nicht in Wurzelthal sondern nur in der Stadt und da wart ihr noch nicht ;)

Bäume und Sträucher kommen auch noch, aber auch die erst in anderen Leveln.
Wir wollen euch am Anfang ja nicht erschlagen und immer wieder mal mit was nettem, dass ihr neu entdecken könnt überraschen ;)
Zuletzt geändert von frecker am 11.12.2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2007 14:11

Damit hat sich mein Vorschlag dann wohl schon erübrigt. Freut mich auf jeden Fall zu hören :D

Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2007 14:27

frecker hat geschrieben: Bäume und Sträucher kommen auch noch, aber auch die erst in anderen Leveln.
Was ist mit Kräutern?

Gesperrt