Premium - Anzeigetext

Gesperrt
Alfius

Premium - Anzeigetext

Beitrag von Alfius » 04.07.2008 17:19

Ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag wegen des Premiumknopfes oben rechts am Garten.

Wenn man da mit der Maus drüberfährt wird einem der Text "Premium" angezeigt.

Könnte man das nicht so ändern daß da dann meinetwegen steht wenn man mit der Maus drüberfährt: (als Beispiel)

"Premium-Mitglied bis: 01.09.2008"

Gast

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von Gast » 04.07.2008 17:20

gute idee! würde mir helfen....

Alfius

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von Alfius » 04.07.2008 17:26

oder vielleicht sogar noch etwas genauer (da ich nicht weiß ob das Premium jetzt genau ein Monat gilt und da dann der letzte Tag bis Mitternacht oder nur genau bis zu der Uhrzeit wann das Premium eingezahlt und aktiviert worden ist):

"Premium-Mitglied bis: 01.09.2008 20:00 Uhr"

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von dolphina » 04.07.2008 17:30

Die Anzeige hat man aber doch, wenn man auf das 'c' klickt :wink:
Premium läuft noch bis: 21.08.08, 07:50 Uhr
Bild <- Anklickbar

Alfius

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von Alfius » 04.07.2008 17:35

Ah - unter "Coins einlösen"! Da muß man erstmal drauf kommen! :mrgreen:

Vernünftiger wäre es trotzdem direkt unter dem Premium-Knopf (der ja sonst keine Funktion hat da man den nicht mal anklicken kann)

Gast

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von Gast » 05.07.2008 10:10

Was ich sinnvoller fände wäre die restliche Laufzeit in dem weißen Fenster anzuzeigen in dem im Moment nur "Premium" steht, wenn man mit der Maus über das Premium-Symbol fährt.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieses Fenster bloß eine Graphik ist. Dann wäre es natürlich nicht möglich das so umzusetzen.

Gast

Re: Premium - Anzeigetext

Beitrag von Gast » 05.07.2008 13:29

Omicron hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieses Fenster bloß eine Graphik ist. Dann wäre es natürlich nicht möglich das so umzusetzen.
Das ist auch nicht so einfach zu erkennen, weil die Grafik erst via JavaScript mit einem "addEventHandler" für OnMouseOver belegt wird. Aufgerufen wird dabei die Funktion "minfo()" welches ein 22px hohes div anzeigt mit dem Text darin. Grafisch ist dabei nur der Rand.

Gesperrt