Vorschläge zur Marktspamvermeidung

Gesperrt
Gast

Re: Lösung Spamproblem am Markt - Hinweis für die Stückzahl

Beitrag von Gast » 14.09.2008 23:54

:arrow: ich bin FÜR die zusammenführung von waren mit dem selben preis, macht das ganze übersichtlicher und ist eine gute sache
:arrow: für eine beschränkung vonwegen nur 3 posten des selben gemüses finde ich nicht gut, da auch ich mich an die gegebenheiten des marktes anpasse und es durchaus passieren kann, dass ich jeweils 200 spargel zu 7,80wt, 6,80, 5,80, usw einstelle

Gast

Spam vermeiden........

Beitrag von Gast » 17.10.2008 09:42

:idea: Nun....meine Idee.......das alles zusammen angezeigt wird sobald es gleichen Preis hat.
Beispiel:
Ich habe schon 200 Gurken zum Verkauf freigegeben.Möchte gerne noch 500 verkaufen.Am Ende sehe ich dann nicht 200 und 500 sondern 700 zusammen da der Preis Gleich ist.Sollte ich aber anderen Preis für die 500 nehmen so wird es getrennt angezeigt.So hat man gleichzeitig einen Spamfilter..oder :idea:
Würde gleichzeitig die Lösung sein für Spam.Haben schon soviel es angesprochen.Ich hoffe das die Idee erstes mal da ist.Habe bei der Suche nichts gefunden.Was meint Ihr dazu?Währe es nicht besser??
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2008 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Conny1

Re: Lösung Spamproblem am Markt - Hinweis für die Stückzahl

Beitrag von Conny1 » 17.10.2008 13:32

Hallo Tabaza,

im Eingangspost von diesem Thread kannst du deine Idee wiederfinden.
Das wurde dir ja sicher schon per PN mitgeteilt :wink:

Obwohl sich schon viele User für diese Idee ausgesprochen haben,
wurde sie bei dem letzten Update nicht brücksichtigt.

Das finde ich sehr bedauerlich!

LG Conny

Alfius

Re: Lösung Spamproblem am Markt - Hinweis für die Stückzahl

Beitrag von Alfius » 18.10.2008 06:52

Conny - nicht nur Du...

Das zusammenfassen von mehreren Posten mit dem selben Preis würde ja auch die Server entlasten denke ich mal!

Da dann die Angebote die auf dem Markt erhältlich sind um einige Seiten weniger wären - und übersichtlicher wäre es ganz sicher auf dem Markt auch!

Außerdem gingen dann jemanden der wie ich z. B. viel nachts ernte und auf den Markt anbiete nicht soviele der max. 20 Posten die man auf dem Markt haben kann verloren ;)

Gesperrt