Statistik => häufigste Produkte

Gesperrt
Gast

Statistik => häufigste Produkte

Beitrag von Gast » 10.12.2007 15:11

In der "Liste der am häufigsten angepflanzten Produkte" sind fälschlicherweise auch die Deko-Artikel enthalten.
...
Kartoffel 6x
Knoblauch 1x
Gehweg 3 0x
Heidelbeere 0x
Pavillion 1 0x
Brokkoli 0x
...

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:09

Das stimmt mehr oder weniger auch, da man die Deko Artikel auch anpflanzt...

Aber natürlich gehört das irgendwie geändert ;)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:53

fireman hat geschrieben:Das stimmt mehr oder weniger auch, da man die Deko Artikel auch anpflanzt...

Aber natürlich gehört das irgendwie geändert ;)
Nein, man "setzt" sie, da gabs doch erst die Diskussion welches Wort nun benutzt werden soll.
Hier lebt sie wieder auf ;)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 17:25

Kennyal hat geschrieben:Nein, man "setzt" sie, da gabs doch erst die Diskussion welches Wort nun benutzt werden soll.
Hier lebt sie wieder auf ;)
Sorry, ich kannte die Vorgeschichte nicht. :roll:
Aber sprachlich ist es im Moment jedenfalls nicht richtig...

Gesperrt