Platzierung Sterne zum bewerten

Antworten
Gast

Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 19:14

Ich finds persönlich ein wenig nervig, dass seit das Pokalregal bei jedem Schaugarten dabei ist man nach unten scrollen muß, um seine Sterne zu vergeben.

Wäre es vielleicht möglich, die Bewertungssterne zwischen Pokalregal und Schaugarten zu platzieren? Bild

Gast

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 20:37

WurzelMozart hat geschrieben:Ich finds persönlich ein wenig nervig, dass seit das Pokalregal bei jedem Schaugarten dabei ist man nach unten scrollen muß, um seine Sterne zu vergeben.

Wäre es vielleicht möglich, die Bewertungssterne zwischen Pokalregal und Schaugarten zu platzieren? Bild
Eine größere Auflösung deines Monitors wirkt wahre Wunder.

Gast

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 21:34

Hecki hat geschrieben:
WurzelMozart hat geschrieben:Ich finds persönlich ein wenig nervig, dass seit das Pokalregal bei jedem Schaugarten dabei ist man nach unten scrollen muß, um seine Sterne zu vergeben.

Wäre es vielleicht möglich, die Bewertungssterne zwischen Pokalregal und Schaugarten zu platzieren? Bild
Eine größere Auflösung deines Monitors wirkt wahre Wunder.

Heyy ich spiele auch 800x600 *gg* aber mich stört es nicht :mrgreen:

Gast

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 21:43

Hecki hat geschrieben:
WurzelMozart hat geschrieben:Ich finds persönlich ein wenig nervig, dass seit das Pokalregal bei jedem Schaugarten dabei ist man nach unten scrollen muß, um seine Sterne zu vergeben.

Wäre es vielleicht möglich, die Bewertungssterne zwischen Pokalregal und Schaugarten zu platzieren? Bild
Eine größere Auflösung deines Monitors wirkt wahre Wunder.
Ich hab 1024 x 768. Wenn ich eine größere Auflösung nehme, wird die Schrift bei meinem Monitor winzig klein.

Gast

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 22:12

Wäre auch dafür, das nervt total.

Gast

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Gast » 17.06.2008 22:19

Eure Hände werden nicht abfallen, wenn ihr einen Tick nach unten scrolen müsst. dafür gibs dis Mausrad! :D :) :( :o :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :mrgreen: :|

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Platzierung Sterne zum bewerten

Beitrag von Schlappi » 17.06.2008 22:21

schonmal überlegt, dass es extra da platziert ist?!?
damit man die vielen Pokale auch bewundert :lol:

Antworten