Maulwurf versenden ..> mir fehlt Hinweis

Gesperrt
Gast

Maulwurf versenden ..> mir fehlt Hinweis

Beitrag von Gast » 08.12.2007 20:35

Wie der Titel schon sagt, fehlt mir ein Hinweis, wie ich einen Maulwurf versenden kann. Kann man das evtl. in die Hilfe mit einpflanzen.

Ist ja nicht nur der Maulwurf...Ich denke, dass man noch andere Sachen beschreiben bzw. näher erläutern könnte.

Gruss
Torrent

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 08.12.2007 20:46

In der Hilfe fehlt noch einiges.

An dieser Stelle sei gesagt.
We hier mithelfen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2007 21:05

Beim Hilfetexte-schreiben könnte ich helfen...

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2007 21:10

würde mich auch zur verfügung stellen

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2007 23:28

als offizieler Redakteur der Times und des Tagblattes (kapiland+kapi-regnum) *wichtig ist* stelle ich mich zum schreibend er hilfe zur verfügung ;)

Gruß
Petri

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 09.12.2007 02:14

Prima :)
Dann richte ich morgen ein Hilfeschreib-Forum ein und wir besprechen alles wichtige.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt