Direkt-Button von Garten1 zu Garten2 bzw. 3

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 11:34

ich würde das auch klasse finden. Kann man das einrichten, Büdde :D

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 16:20

Wenn ich mich recht erinnere, stand das schon mal irgendwo zur Diskussion und da wurde gesagt, dass dies für die Premiumuser bereits möglich, fürs "normal" Zwergenvolk aber nicht vorgesehen ist. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 16:21

Nein, auch Premiumuser können leider nicht direkt von einem Garten zum anderen umschalten.

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 16:33

Oha, dann hab ich nix gesagt :?

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 20:17

Wenns nur fürs PAs währe, währe das ja immerhin schon mal ein fortschritt, aber dem ist leider nicht so :(

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 20:24

Ich würde diesen Vorschlag auch befürworten!! Hab mich nämlich schon so oft verklickt und lande dann im Wurzeltal statt im zweiten Garten :roll:

Maggot

Beitrag von Maggot » 02.06.2008 20:30

Ich fahre gerne Trägga 8)

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 21:32

Ich persönlich klick auch schnell auf den Trecker und dann auf den jeweiligen Garten. Zeit die ich dafür brauche: Wenige Sekunden. Ich hab nur beschrieben, was technisch zu tun wäre. ;)

Gast

Garten 1 und 2

Beitrag von Gast » 04.06.2008 14:14

Hallo,ich habe dieses Problem für mich so gelöst!!!
Ich melde mich zweimal mit meinem Nicknamen an und kann dann oben in der Leiste von einem zum anderen Garten gehen,ist sehr viel einfacher,probiert es doch auch mal.
LG nicki48

noch einen Nachtrag,ich hoffe das ich damit nicht gegen eine Regel
verstoße,aber es ist so einfach :lol:

das wuste ich nicht,vielen dank :)
Zuletzt geändert von Gast am 04.06.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Garten 1 und 2

Beitrag von Gast » 04.06.2008 14:35

nicki48 hat geschrieben: Ich melde mich zweimal mit meinem Nicknamen an und kann dann oben in der Leiste von einem zum anderen Garten gehen,ist sehr viel einfacher,probiert es doch auch mal.
Gegen eine Regel verstößt es nicht,
es gab aber mal eine ausdrückliche Warnung so zu handeln, da die DB sich dan 'verschlucken' kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Verkäufe dann NICHT richtig ausgefhrt werden!

Gesperrt