Neuer Warenumtauschplatz

Antworten
Garten Eden 75
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2023 10:15

Neuer Warenumtauschplatz

Beitrag von Garten Eden 75 » 01.04.2023 10:29

Liebe Wurzelfreunde,

Seit längerer Zeit habe ich mir überlegt, wie man all die überschüssigen Waren/Punkte, die sich in vielen "Zusatzgärten" immer weiter UNNUTZBAR anhäufen, in Zukunft sinnvoll verwenden könnte:

Meine Idee dazu ist eine Art Waren- und Punkteumtauschplatz, den man eventuell im Wurzeltal oder in Schreberlingen installieren könnte (anstelle dessen optional auch gerne einen Umtauschplatz als Feature in jedem Spieler-Account verankern). Auf jeden Fall wäre es generell gesehen wirklich praktisch, all die über Jahre gesammelten Pilzsporen aus dem Pilzgarten, Zenpunkte vom Bonsaigarten oder aber auch Parkpunkte des Stadtparks endlich NACH BELIEBEN nützen zu können. Mit bestimmten/definierten Wechselkurskursen für gewünschte Tauschprodukte könnte man Sporen oder Parkpunkte usw. einwerfen und erhält im Gegenzug einfach und unkompliziert WÄHLBARE ANDERE Güter wie zum Beispiel Pflanzen, Bäumchen, Knochen für die Sauriersuche, vielleicht sogar SELTENE, ALTE (Bonus-)Items, die sonst nirgendwo mehr erhältlich sind...

Wie gesagt, es ist jetzt erstmal eine Idee, die sich natürlich in alle möglichen Richtungen weiter ausgestalten liesse.
Würde mich über Eure Kommentare und Meinungen zu diesem Thema freuen...

LG Garten Eden 75

Antworten