Notizzettel verschieben

Gesperrt
Gast

Notizzettel verschieben

Beitrag von Gast » 18.04.2008 13:57

Es wäre schön, wenn man den Notizzettel mit der Maus verschieben könnte, da er so geöffnet wird, dass er alles blockiert.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 12:41

stimmt ..... mich stört das auch ....
ein Vergleich der Preise ist so nicht möglich ..... muß mir ja doch alles merken .... hab mir einen Zettel neben den PC gelegt, das ist einfacher .... nur so wird die Option des Notizzettels überflüssig ...
wäre schön wenn man das ändern könnte !
Danke ....

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 17:54

bin ich sehr dafür, das ist mir auch schon negativ aufgefallen...aber..ob sich hier jemand all die ganzen Vorschläge überhaupt ansieht?

lg

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:57

Bin auch dafür.

Programmierbar wäre es, aber man müsste etwas umändern, da der
Notizzettel genau der gleiche Frame wie auch Nachrichten, Verträge, Profil
und Hilfe ist.

Mfg Licht

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:59

Dann wäre doch eine Lösung, dass der Notizzettel in einem Pop-up-Fenster geöffnet wird.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:10

Ja, schon.

Das könnte man einfach programmieren.
Aber für Spieler mit Popupblockern ginge das nicht.

Mfg Licht

Gast

Beitrag von Gast » 24.04.2008 14:43

Oder der Notizzettel öffnet sich so, damit man die Preise noch im Hintergrund sehen kann.

Gesperrt