Anzahl der Regale

Antworten
Wurzelgabi
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2022 07:03

Anzahl der Regale

Beitrag von Wurzelgabi » 31.07.2022 12:55

Einzelne Spieler beschweren sich über die maximale Anzahl der Regale. Ist es nicht möglich auch für weit fortgeschrittene Spieler noch den Erwerb weiterer Regale zu ermöglichen?

Garten Eden 75
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2023 10:15

Re: Anzahl der Regale

Beitrag von Garten Eden 75 » 02.04.2023 09:43

Ein wirklich wiederkehrendes Problem, das Du mit den Regalen ansprichst :!:
Es wurde in der Vergangenheit zwar immer wieder mit Regalerweiterungen gegengesteuert und in der Zwischenzeit auf insgesamt 7 Regale aufgestockt, aber letztendlich kommen durch all die Events, die regelmässig stattfinden, natürlich auch ständig viele Sachen neu hinzu. Bisher bleibt bei Überfüllung weiterhin leider nur die Möglichkeit, entweder ab und zu richtig auszumisten, also quasi Items zu entsorgen ODER den Platzmangel, der bei einigen Spielern besteht, in irgend einer Form zu managen und DAMIT zu leben:!:
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es an der Zeit ist, diese gesamte Stauraumsituation durch UNBEGRENZT ZUKAUFBARE/FREISPIELBARE NEUE Regale auf einen Schlag dauerhaft zu entschärfen/beenden, damit dieses Platzmangelproblem und das ganze Thema drumherum zukünftig FÜR IMMER verschwindet. Ich denke, DAS wäre doch im Sinne ALLER...

LG Garten Eden 75

Antworten