Unverschämte Coinpreise in der Schweiz

Antworten
westkous
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2020 08:35

Unverschämte Coinpreise in der Schweiz

Beitrag von westkous » 01.05.2022 03:49

Als Schweizer ist man sich ja gewohnt, immer ein bisschen mehr zu bezahlen. Upjer treibt es aber auf die spitze.
Als Schweizer muss man 50% mehr bezahlen für die gleiche Menge an Coins.
Es gibt keinen Grund warum die Coins aus der Schweiz teurer sein sollten, -edit-
-edit- , werde ich weiterhin das Spiel ohne jegliche Echtgeldeinsatz spielen.
Soll mir auch Recht sein.
Zuletzt geändert von marpacifico am 01.05.2022 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Ausdruckweise und beachte die Forenregeln!

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: Unverschämte Coinpreise in der Schweiz

Beitrag von marpacifico » 01.05.2022 13:30

Hallo westkous,

Kritik ist in diesem Forum ausdrücklich erwünscht, solange sie konstruktiv und in einem vernünftigen Rahmen angebracht wird. Beleidigungen, abfällige Bemerkungen und unfreundliche Worte haben hier nichts zu suchen. Wir behalten uns vor, Benutzer zu verwarnen oder zu sperren, die gegen die Forenregeln verstoßen.

Bitte beachte, dass durch Auslandszahlungen in einer Fremdwährung recht hohe Gebühren entstehen. Zudem gibt es beim Kaufen der Coins einen festen Wechselkurs, der Kurs- und Wertschwankungen nicht berücksichtigt. Gerne leiten wir deine Kritik natürlich weiter.

Viele Grüße
marpacifico

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Unverschämte Coinpreise in der Schweiz

Beitrag von Klaatu » 02.05.2022 03:20

westkous hat geschrieben:
01.05.2022 03:49
Als Schweizer ist man sich ja gewohnt, immer ein bisschen mehr zu bezahlen. Upjer treibt es aber auf die spitze.
Als Schweizer muss man 50% mehr bezahlen für die gleiche Menge an Coins.
Es gibt keinen Grund warum die Coins aus der Schweiz teurer sein sollten, -edit-
-edit- , werde ich weiterhin das Spiel ohne jegliche Echtgeldeinsatz spielen.
Soll mir auch Recht sein.
Wieso sammelst du noch Coins, anstatt etwas zu spielen?? Ich habe es lange aufgegeben.

VG

Antworten